schniedelwutzi
Neuling
Hallo Leute,
hab mich jetzt extra mal angemeldet für diese Frage
Also ich will mir nen P4 System zusammenstellen und häng jetzt grad noch am Speicher. Ich möchte 1024 MB haben und habe bereits 2x 256MB Corsair XMS PC400 CL2 Speicher, also 512MB.
Kaufe ich für den neuen Rechner jetzt noch einen 512er Riegel dieser Serie dazu, damit ich dann mit 3 Riegeln auf 1024 komme?
Oder verkaufe ich die vorhandenen 256er, und kaufe mir lieber 2x 512er ?
Ich denke ich sollte meine verkaufen und 2x512 kaufen oder was meint ihr?
Problem ist, ich möchte Dualchannel nutzen und bei den XMS Speichern steht bei "nicht für Dualchannel"
Was haltet ihr von den Corsair ValueSelect Speichern? Die sollen ja im Gegensatz zu den XMS Dualchannel-fähig sein, allerdings haben sie nur CL2,5 und kosten die Hälfte!! Wie kann das sein?
Zu was würdet ihr mir raten beim P4 (775, 540J 3,2ghz, AsusP5P800)
DANKE EUCH ALLEN
tschüüß
hab mich jetzt extra mal angemeldet für diese Frage
Also ich will mir nen P4 System zusammenstellen und häng jetzt grad noch am Speicher. Ich möchte 1024 MB haben und habe bereits 2x 256MB Corsair XMS PC400 CL2 Speicher, also 512MB.
Kaufe ich für den neuen Rechner jetzt noch einen 512er Riegel dieser Serie dazu, damit ich dann mit 3 Riegeln auf 1024 komme?
Oder verkaufe ich die vorhandenen 256er, und kaufe mir lieber 2x 512er ?
Ich denke ich sollte meine verkaufen und 2x512 kaufen oder was meint ihr?
Problem ist, ich möchte Dualchannel nutzen und bei den XMS Speichern steht bei "nicht für Dualchannel"
Was haltet ihr von den Corsair ValueSelect Speichern? Die sollen ja im Gegensatz zu den XMS Dualchannel-fähig sein, allerdings haben sie nur CL2,5 und kosten die Hälfte!! Wie kann das sein?
Zu was würdet ihr mir raten beim P4 (775, 540J 3,2ghz, AsusP5P800)
DANKE EUCH ALLEN
tschüüß
Zuletzt bearbeitet: