2x256 oder 1x512?

Beerle18

Enthusiast
Hallo.

Hab mal ne kurze Frage.Und zwar hab ich hier noch einen 256er Twinmos Ram PC3700 cl2,5 rumliegen.Jetzt frag ich mich ob ich den verkauf und mir nen MDT 512er PC400 cl2,5 Speicher hol.
Die andere Variante ist,das ich mir den gleichen Twinmos nochmal hole.Der Speicher ist für nen 2t Rechner.Dualchannel unterstützt dieses Mainboard nicht.

MFG
Beerle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn 512MB auf mittlere Sicht für den Zweitrechner ausreichen sollte ein zusätzlicher 256er-Riegel vollkommen genügen. Falls nicht würde ich eher einen 512er-Riegel kaufen und später mit einem weiteren 512er-Riegel ergänzen.

SniperMK :coolblue:

also wenns für nen 2 rechner ist dann auf jeden fall den 512 er weil du den wahrscheinlich irgendwann deine alten speichermodulle reintun wirst und ich geh nicht davon aus das dein board 4 speicherbänke hat

mfg AngeL

Ich denke bei Ebay z. B. ist der 256er in Relation mehr wert.
Guck einfach mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh