Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3. schau Dir mal die Unterstützung Nvidia's bei der Spieleentwicklung an:
http://de.slizone.com/object/slizone_game_de.html
was hat AMD/ATI da vorzuweissen
4. Ich spiele z.Z. mit einem Q6600 und MSI OC-8800-Ultra ET:QW, BF2142, Crysis u.v.w. auf 1600x1200 mit maximalen Detail's. Was will man mehr ....
Sli wird bei Crysis imo noch garnet Unterstützt soweit ich weiss!Welche Auflösung?
Und wer sagt mir dass die 2. GTX auch wirklich ausgereizt wird ? Mit Chance arbeitet die nur zu 20% mit. Wenn das der Fall wäre kommt man mit ner geocden Ultra schon da ran.
Dann muss ich dazusagen, ich spiele in 1280x1024 und nicht i-welche Breitbildsonstewasauflösungen.
SLI Doesn't Work in Crysis!
Crysis hasn't been out for more two days and a number of people have already found out that SLI technology doesn't yet work on the new DirectX10 game title. Granted, Crysis is only in beta, but it would still be nice to see SLI supported from the start. NVIDIA made a statement today that the final Crysis game will support SLI via a patch, so keep waiting! In other Crysis and NVIDIA news it seems that the Forceware 169.01 64-bit beta drivers aren't playing nice with the 64-bit version of the game. Looks like they have some more work do do with the 64-bit software.
"Although SLI is not supported in the demo, the final Crysis game with a patch will provide full SLI support." - NVIDIA
Ich würde auch zu 2x 8800 GT raten!
Die Karten werden heute kommen!
Billiger und schneller als 1x 8800Ultra
jetzt im Okt/nov noch eine 1 Jahr alte Ultra zukaufen is ja das beste was man machen kann Preis is ja auch super
in Crysis ruckelts, munkelt man.
Ich meine bei 1280 und es macht keinen Sinn mit ner Ultra mittlere Details zu wählen. Wenn ich meine GTS640 bei very high in 1280 sehe kann ich mir vorstellen dass es mit der Ultra gerade eben so spielbar sein könnte!Des glaud ich aber net mit meiner Ultra ruckelts auf very high nicht nur sondern kommt voll ins stocken 1680*1050 auf high naja. Mit final treibern nach release vielleicht aber die demo auf keinen.
Ich würde ja auf die GT warten und davon 2 holen ist schneller wie ne Ultra und kostet das selbe^^
Eagelone19
was SLI kann kann auch CF
8800 Ultra und alles MAXED in Crysis flüssig ?
Träum weiter
Mahlzeit,
ist schon klar dass Du Dein Crossfire verteitigen willst, aber hast Du schon mal Crysis bei Dir versucht. Ich red jetzt vom Multiplayer? Also bei mir konnte ich alles auf High setzten.
so long ...
Jupp, bester Vorschlag hier, ansonsten halt zwei mal 2900Pro@XT