2x2GB DDR2 1000+ bei CL4, gibt es Kits die das schaffen?

Nickel020

Enthusiast
Ich suche zum benchen ein 4Gb Kit das DDR2 1000 bei CL4 schafft, geht das mit irgendeinem Kit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die alten D9 (produktion letztes jahr eingestellt) packten das mit hängen und würgen. ich hatte mal n 2x2 XP2-8500 Kit von Mushkin (600€ ... looool), dass mit 2,52V extakt 1002 machte *ugly*

Ok, danke Jungs! War mir nur nicht sicher, ob das überhaupt geht, aber anscheinend nicht, dann ist auch wunderbar. Wollte Vergleiche machen mit 2x1 GB, 4xx1Gb und 2x2GB DDR 1000 CL4, aber hat sich dann erledigt ;)

Mhm jo, PC6400 kriegste mit CL 2x2.. bei PC8000 wirds allerdings schon schwerer. Vll mit mehr Spannung und nem Top-Kit, gehört hab ich allerdings auch noch nichts davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh