2x5,25zoll auf PCIe?

Nayuu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
251
Also habe mal ne Frage,da ich jetzt ein PCIe board kaufen will und ne x1800xt und hab auch vor kurzem erst nen NT gekauft,dies hat 450w aber kein PCIe und auf 12v1 14A und auf12v2 15A.

Nun würde die x1800xt mit nem 2x5,25 auf PCIe laufen?Laufen generell die Stecker von PCIe auf der gleichen Leitung wie die 5,25 zoller?


Danke im Vorraus :)

Nayuu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird nicht gehen da die 12v 1 u. 2 zu knapp sind. Was steht denn bei 3v und 5v ?

Und das was du meinst sind 4 pin molex Stecker und hat nichts mit 5 1/4" zu tun.

Kauf dir ein brauchbares NT und gut.

MfG


Das sind meine Werte

+3,3V 26 A
+5Vsb 3 A
+5V 28 A
+12V1 20 A
+12V2 20 A
+12V 30 A
-12V 0.6 A

und hat "nur" 400w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll nicht reichen :rolleyes:...
Das sollte dicke reichen. Was für ein NT ist es denn ? Wenn es totaler no-name-Schrott ist, klappt es vllt. nicht.
Mit 2x 5.25" 4-Pin-Molex sind die netten Adapter gemeint (2x 5.25"-Stecker auf 1x 6-Pin PCIe).
 
Sag ich doch ;)

wird nichts mit dem "NT". imo

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird mit ziemlicher Sicherheit ausreichen. Außer du hast nen stark übertakteten P4^^.
 
Hab nen x2 3800+,250gb samsung 8mb s-ata2,nen dvd brenner,1gig mdt cl 2,5 und eben halt die x1800xt (wollte ich mir kaufen)
 
Damit wird das Netzteil schätzungsweise zu 50% ausgelastet sein, sollte das also packen, auch wenn da sicher keine 450W drin sind.
 
Hehe ok,das is gut....wenns nich funzen sollte dann schick ichs nach Mindfactory zurück :fresse: auf der Page steht nämlich

+12,0 V: 15A, +12V: 18A

Was nich dem entspricht,was auf der Packung steht...naja ich werds sehen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh