2x6800gt vs. x850xt pe

hab nix gegen grosse karten, nur gegen zu viel strom verbrauch und hitze im pc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die, die nur sehr schlecht in cases passen und den luftstrom spalten...

ach hab eh keine geheuse kühler drin ^^

nö hab n normales geheuse und meine cpu wird auch noch boxed gekühlt ^^
wozu geheuse lüfter ? hab doch ne asus grafik karte die haben ne super kühlung, meine cpu temp liegt so zwischen 35 und 45 grad
ist halt typisch AMD und typisch Asus

ich wollte dich damit indirekt fragen, ob es so bei dir aussieht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so siehts bei mir aus
netzteil.jpg

i_12087_procim.jpg

also habe nicht das selbe netzteil aber diese grösse haben die lüfter an meinem netzteil auch

achso.

ich hab gedacht, du hast sonen grakakühler, der die luft gleich rauspustet und den du dann als casefan "entwendest" :stupid:

nö leider nicht
hab n geschlossenes geheuse habe keine kühlung für speicher oder festplatte oder sonnst was, ne high end karte die viel wärme erzeugt nen 3000+ der durch nen kleineren kühler gekült wird als mein athlon xp 2000+ :wall: und trotzdem ne cpu temp von 40 grad und mainboard und graka temp werden auch nicht warm
mainboard so zwischen 20 und 30 graka so zwischen 40 und 50. das ohne geheuse lüfter, wozu also geheuse lüfter ???

Night<eye> schrieb:
nö leider nicht
hab n geschlossenes geheuse habe keine kühlung für speicher oder festplatte oder sonnst was, ne high end karte die viel wärme erzeugt nen 3000+ der durch nen kleineren kühler gekült wird als mein athlon xp 2000+ :wall: und trotzdem ne cpu temp von 40 grad und mainboard und graka temp werden auch nicht warm
mainboard so zwischen 20 und 30 graka so zwischen 40 und 50. das ohne geheuse lüfter, wozu also geheuse lüfter ???

brrrrrr...gehÄuse schreibt man mit Ä...highendkarte meist zusammen oder mit bindestrichen, grafikkarte zusammen...gekühlt mit "h"...junge junge junge das nur mal als auszug :fresse:

man kann sich ja mal vertippen, geht ja auch sehr schnell...

aber man könnte auch aus gründen der übersichtlichkeit mehr satzzeichen verwenden ;)

okay, tut mir echt leid :drool:
tippe entweder blind oder glotze nur auf die tastatur und nich aufn bildschirm und poste sofort das geht alles halt n bischen fllott ^^ rechtscrheib fehler dienen der allgemeinen unterhaltung ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh