2x7800gt downgraden auf was ???

grog

Urgestein
also ich habe momentan 2x 7800GT im sli drin und wollte die karten downgraden da ich beide nicht wirklich brauche, habe mir überlegt das ich die beiden karten verkaufe und mit eine x1800xt mit 512mb hole, ein kolege von mir meinte jedoch das die karte von der leistung her langsamer als eine 7900GT ist, bin jetzt bissel verwirrt und hoffe das mir jemand weiter helfen kann..

ich möchte nur eine karte im system haben und diese sollte etwas langsamer sein als meine beiden 78gt's nur welche kommen da in frage.. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel möchtest du den ausgeben?

Ohne AA/AF ist die 7900gt schneller mit AA/AF die X1800XT.
Die X1800XT hat außerdem die bessere Bildquali.

wollte meine beiden verkaufen und mir die 1800xt holen..

Wenn du die beiden 7800GT rausnimmst und weiter verkaufst, dann würde ich die entweder zur X1800XT oder zur 7900GT raten. Wird beides massig ausreichen. Wenn du zur ATI greifst, dann verbaust du dir aber die Möglichkeit, später nochmal ein SLI zu machen. Wenn du jetzt zur nVidia greifst, dann kannst du z.B. in einem Jahr ein SLI zusammenbasteln, wenn dir eine Grafikkarte zu wenig ist. Dein Mainboard ist ja dafür ausgelegt. Also ich würde zur nVidia greifen, obwohl ich ATI-Jüngr bin...
Gruss waschbaer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh