2x8800ultra

Das Board hat nen 975 Intel Chipsatz und der kann afaik kein SLI. Genauso wenig wie der P965, P35 und Co.
In der Beschreibung von Alternate steht auch Crossfire Chipsatz und nichts von SLI...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dickes lol and die Experten, die meinen ein beQuiet 600W reicht aus für zwei HighendKarten. Ich seh schon, die reinste Ehrenrunde. :fresse:
Wieviel Watt verbrät eine Ultra gleich...185W.
Das ist mehr als eine XTX die ca 170W unter Vollast brauchte. Damals hatten einige das Problem das ihr XTX-CF nicht mit einem beQuiet 600W lief, mit einem Seasonic 600W sehr wohl.
Aber letzendlich wird das red78 noch früh genug heraus finden, sollte er sich wirklich 2 St davon holen.
Ich empfehle aber gleich ca 120€ für ein CoolerMaster mit 700W oder etwas mehr für ein Seasonic oder Corsair NT bereit zu halten.
ExBesitzer vom XTX-CF Gespann.

Zuletzt bearbeitet:
ist die frage, was er für einen MONI hat schon geklärt?
hab den thread grad überflogen ... aber nirgens taucht der MONI auf, den er verwenden will ... :hmm:

ich würde mir lieber zwei von den NEUEN 8800 GTS 640 mit 112 SP kaufen! das sollte zum zocken mit aller höchsten details reichen! :bigok: ;)

Nur er braucht für die Ultras 4x PCIe und das fängt bei den BeQuiet NTs zB erst ab dem 750 W Pro-Modell an wenn ich mich nich irre

Wer sich so ein System bauen will, den juckt auch das Geld für ein neues NT net mehr!:bigok:

Wenn ich Post 1 so lese sollte er zwei billige Grakas kaufen und lieber in einen Deutschkurs investieren.
Zwei Ultras............sowas Sinnloses. Würde ich nicht einmal kaufen wenn ich 100000 im Lotto gewinnen würde.

Wollte ich jetzt mal loswerden.

es gibt leute wo geld keine rolle spielt, kann sich der bei dem es nicht so ist nicht vorstellen. hätt ich viel zu viel geld würd ich mir auch just for fun ein ultra sli bauen, warum nicht :d

Dickes lol and die Experten, die meinen ein beQuiet 600W reicht aus für zwei HighendKarten. Ich seh schon, die reinste Ehrenrunde. :fresse:
Wieviel Watt verbrät eine Ultra gleich...185W.
Das ist mehr als eine XTX die ca 170W unter Vollast brauchte. Damals hatten einige das Problem das ihr XTX-CF nicht mit einem beQuiet 600W lief, mit einem Seasonic 600W sehr wohl.
Aber letzendlich wird das red78 noch früh genug heraus finden, sollte er sich wirklich 2 St davon holen.
Ich empfehle aber gleich ca 120€ für ein CoolerMaster mit 700W oder etwas mehr für ein Seasonic oder Corsair NT bereit zu halten.
ExBesitzer vom XTX-CF Gespann.

Blödsinn :d

ich hatte nen X1900CF an nem 500W Bequiet Straightpower übertaktet und mit erhöhten Spannungen :eek:

und jetzt?
unmöglich oder?

die 600W sollten reichen
zur Not wechselt man das NT hatl hinterher...

Blödsinn :d

ich hatte nen X1900CF an nem 500W Bequiet Straightpower übertaktet und mit erhöhten Spannungen :eek:

und jetzt?
unmöglich oder?

die 600W sollten reichen
zur Not wechselt man das NT hatl hinterher...

tja, jetzt, nachdem er als Verkackeierer aufgeflogen ist, wird er wohl nicht mehr antworten :coolblue: :fresse:

@ threadersteller: möchtest du uns nicht mal erzählen, wieso du dir zwei Ultras kaufen willst? Solche Investitionen sehe ich z.B zum ersten Mal... :)

Trotzdem braucht er 4 PCIe Stecker dafür, was sein NT offensichtlich nicht hat :wink:

Und wenn er 2 Ultra verbauen will, dann sollte man ihn auch lassen. Was solche Sprüche hier sollen, verstehe ich absolut nicht :rolleyes:

Vllt ist der User aber auch Jemand der denkt die Ultras seien weitaus besser wie beispielsweise die GTX, ich finde man sollte schon auch Alternativen aufzeigen dürfen.;)

Seid doch mal ehrlich Leute, der Junge will gerade seine Kohle verbrennen!

tja, jetzt, nachdem er als Verkackeierer aufgeflogen ist, wird er wohl nicht mehr antworten :coolblue: :fresse:

@ threadersteller: möchtest du uns nicht mal erzählen, wieso du dir zwei Ultras kaufen willst? Solche Investitionen sehe ich z.B zum ersten Mal... :)

Wieso zum ersten mal, habs mir auch überlegt......:cool:

Du bist zu gut für mich, dass war der Grund. Ich sitze hier seit Stunden mit Weinkrämpfen weil ich so niedergeschlagen bin wegen deiner abgrundtiefen Kenntnisse. :bigok:
Aber dem Thread ist soweit auch nix sinnvolles mehr bei zu tragen.
Oh doch, Hardwaredings, versuch dich doch mal als freier Mitarbeiter bei CPBild für die Kolumne täglich was zu lachen.

Trotzdem braucht er 4 PCIe Stecker dafür, was sein NT offensichtlich nicht hat :wink:

Dur würdest wegen den lausigen Steckern n neues NT kaufen? Wozu liegen denn Adapter bei den Karten mit bei? Die Leitungen halten das beim BQT locker aus...

@ zocker
warum kein SLI?????
Es ist ein CF Chipsatz, der eben die nvidia GX2 Karten unterstützt,ehr aber auch nicht ;)

Also ich habe 2 8800gts 640MB im SLI laufen und habe auch das Be-quiet Straight Power 600 Watt.

Ist mir schon klar das die beiden bestimmt nicht so viel Strom ziehen wie 2 Ultras, wobei meine Karten ja angeblich unter volllast auch jeweils 230 Watt ziehen sollen.

Hab mich hier auch vorher informiert ob mein altes Be-quiet 480Watt Netzteil stark genug dafür sei, weil ich zb. von Grafikfehlern berichtet habe, hat mir auch jeder 2te nen stärkeres NT empfohlen. wie sich aber Später rausgestellt hat, lag es am speicher! Da Vista 4GB erst ab Patch richtig verwalten kann.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich glaube schon das 600 Watt ausreichend sind für 2 Ultras.

Und wenn es doch nicht reichen sollte, hat er immer noch die möglichkeit das ding gegen nen Stärkeres auszutauschen, ohne vorher schon zu viel zu bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh