2xGTX 260 oder 1xGTX 285

Doch Archiee^^ aber kam nicht dazu das maximale raus zu kitzeln.740/1600/1350 mehr habe ich nicht getestet aber so viel hat meine GTX280 auch fast geschafft deshalb war der Schritt scho ganz gut.:wink:

Eine 280 GTX und dann höher getaktet ! SLI unterstützen nur wenige Spiele !
Was spielst du denn ??

Die Karte wird nicht mehr produziert !Gibt nur noch restbestände von 280€ und das ist zu viel:
Bei einem neu kauf würde ich nur noch GTX275 so wie 4890(oc) empfehlen.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis, Call of Duty, usw.
bei vielen steht aber drauf dass sie sli unterstützen, auserdem kann man das unter nvidia nachschauen. hier

Also ich werde jetzt mal vorerst keine neue Karte mehr holen und werde probieren mich zu überwinden die 5000er serie so wie den G300 zu überspringen (Ich weis bei mir schwer vor zu stellen :d).
Lol, der wer gut! :fresse:

Gerade die Karten auslassen die wohl wieder mal merklich schneller sind wird wohl so nicht machbar sein, gerade von dir. :d

Bei dir dauerts doch keine 2 Wochen dann hast du die näshste Karte weil du die Hoffnung hast das sie wieder die imense Leistung hatt^^

Wenn die 4890 jetzt bei mir gut läuft werd ich versuchen meine Hardware mal ne Weile nicht zu schrotten^^

Dann kommt bei mir nur noch ein Quad rein und finito xD

Ja Leute macht das mal, behaltet mal euren Kram und nicht schrotten und so. ^^

Ich denk bis zum G300 kann ich mit meiner Hardware gut leben, zumal wohl so bald immer noch nichts kommt was mehr Power zieht als Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist doch das eh nur irgendwelche Konsolen Umsetzungen kommen werden , sowas wie crysis wird doch keiner mehr bringen. Das was der pc bekommt sind aufgeborte xbox 360 games was ja nicht schlecht ist aber dafür werden ne gtx 280/285 oder ne hd 4890 lange reichen. Das was limitiert ist eh nur noch die Auflösung jenseits von 1920-1200.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh