3,5" Fan-Controller gesucht für 4 Lüfter 5-12V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach wie ärgerlich, also wieder nichts.

aber laut der liste ist die Silverstone FP-33 jetzt ohne pwm, als ich das letzte mal einen Blick auf die Liste geworfen habe war sie noch pwm, ist das jetzt ein fehler oder wurde es korrigiert?

erst mal danke für die 2 Links
der Cooltek Fan Controller LSK435B - 3,5" - schwarz gefällt mir schonmal sehr sehr gut

@DeadMoonRising was meinst du mit "die benutzt genauso wie die revo PWM ungeglättet." ?

ahso ok danke! Hm die Auswahl ist nicht sehr groß und da ich 2 davon brauche für 8 Lüfter wollt ich auch nicht mehr als 20-25€ ausgeben pro Controller...

SChade das an dem Akasa FC-06 nur 3 Lüfte passen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh