[Kaufberatung] 3,5 mm Klinke Stereoanlage an zwei Quellen anschließen, Adapter gesucht / Denkfehler?

Calcium

Enthusiast
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem zu lösen:

Ein 2.1 Soundsystem hat lediglich ein 3,5mm Klinke Anschluss. (Stecker, keine Buchse!)

Jetzt soll das System gleicgzeitig an Quelle a (TV) und Quelle b (Philips Bluetooth Empfänger, damit man vom PC/Smartphone kabellos Musik abspielen kann) angeschlossen werden, damit das Umstecken entfällt.

Wie setze ich das um?

Ich brauche eigentlich genau solch einen Adapter, aber dieser hier bietet auf Stecker 1 Mic und auf Stecker 2 Output, das ergibt keinen Sinn.

Wicked Chili Audiokabel 3,5mm Klinken-Buchse auf 2 x: Amazon.de: Elektronik

Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was brauchste da Bestätigung? Hab das oft so eingesetzt.

also 6 € ist nicht die Welt, würde es einfach ausprobieren :) einer schreib ja sogar dass er zwei PC's an einem Lautsprecher betreibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh