[Kaufberatung] 3,5er usb-sata Gehäuse gesucht

Robocop1981

Enthusiast
sorry wenn es so eine Frage schon geben sollte aber ich hab hier eine wd elements 500gb ext usb festplatte , bei dieser hat sich das netzteil verabschiedet ...

bin auf der Suche nach ein guten ,günstigen usb gehäuse für sata festplatten

der verbaute wandler sollte nicht so ne lahme möhre sein das ma nur 10-15mb/ s lesen/ schreiben kann. gibts erfahrungen welche Gehäuse was taugen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchfunktion bringt bei dem Thema schon einiges...

hier ein Thread von mir:

http://www.hardwareluxx.de/community/f15/externes-esata-gehaeuse-756037.html

Ich habe mir letztendlich die IB-318 geholt: LEDs kann man abschalten, sieht schick aus, ziemlich scharfe Kanten außen wie ich finde, Einbau der HDD war okay (kostet halt nur 24€) und hat so eine breites Netzteil was direkt am Netzstecker sitzt. Geschwindigkeit ist bestimmt auch gut, konnte ich aber noch nicht testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh