3,6 +ddr2

hurrgha hurrgha

Neuling
hallo zusammen , ich bin der neue und gruesse mal eben ALLE hier
im forum

mein alter 650 p3

mein neuer p4 3,6

msi rx 700 pro

benq t 904

1 gb ddr 2

samsung spinpoint 2 x 160 gb

msi 925x neo plat.

in einem sonata 380 w black

ist das ding gut fuer 2100 €

von www.insys.org aus meiner heimatstadt

ich finde ja :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

gruss huhu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat der Thread für einen Sinn?

Willst du wissen, ob die Config. gut ist, oder willst du einfach nur "prollen" ?

henning-tank schrieb:
Was hat der Thread für einen Sinn?

Willst du wissen, ob die Config. gut ist, oder willst du einfach nur "prollen" ?
Naja der Forenname : PC-Zusammenstellungsforum ist natürlich auch etwas verwirrend ;) kann man auch so auslegen das man dort seine pc zusammenstellung auflistet :fresse:

jap, gut überteuert...

edit:

@hurrgha hurrgha: herzlich willkommen bei hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Er hat das aber schon ein bisschen komisch geschrieben.
Erstens, wieso hat er seinen alten da erwähnt?
Zweitens hätte er ja mal noch nen Satz a la "Was haltet ihr davon?"
drunterschreiben können.

@ topic:

Ich würde kein 3,6 Ghz nehmen, ist zu teuer.
Lieber nen 3,4 er und ne bessere Graka.

mit prollen soll das nichts zu tun haben .

das ist ein thread zum meinung hoeren :)

teuer??

das ist ein 19 " flach monitor ( benq t904) mit bei ,logitech lx 500 ,sonata case von antec ,ein dvd multi brenner, ein dvd /cd leser ,xp pro und kartons und treiber

inkl. zusammenbau denn davon hab ich soviel ahnung ,wie ein schwein vom baum raufklettern

ich hatte einen haendler der wollte 2600 € fuer´s gleiche system haben +220 € zusammenbau !!

also ich als chef finde das ding gut und guenstig

proller haben ein z 4 cabrio als avatar :) :bigok: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn du so von deiner Zusammenstellung überzeugt bist, warum fragst du denn noch? Kauf einfach!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh