3 Adapterkabel?!!!!

JediNizar

Neuling
Hi Leute,
Also, Ich habe ein neues Gehäuse mit ein LCD Display (Begrüssen Text, Temperatur, Ventilator Regler etc.....).
So dieser LCD Display hat ein 3 Pin Stäcker, ein ganz komisches noch nie gesehen. Ich habe auch ein passenden Adapter mit den Gehäuse bekommen.
das blöde ist nur dieser Adapterkabel hat nur ne 20 pin schnitstelle, mein Netzteil und meine Mainboard haben 24-Pin. ne lösung were wenn ich noch 2 andere Adapterkabel kaufe.
Also von 24 auf 20-Pin, dann kommt der komische Gehäuse Adapter dann wieder ein Adapterkabel 20 auf 24-Pin...
Ich tue das sehr ungern, 3 Adapter hintereinander.... könnte ich Stabilität probleme bekommen?!! oder Strom verlusst??

CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+
Netzteil: Be Quiet PQT P6-600W
MB: DFI Lanparty SLI-DR
GPU: XFX 7800 GT extreme

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf ?
das lcd muss annen 20 poligen ATX stecker oder wie jetz ? o_O
mach mal nen foto davon

Pimok schrieb:
wtf ?
das lcd muss annen 20 poligen ATX stecker oder wie jetz ? o_O
mach mal nen foto davon
ja genau das!!! der Gehäuse Adapter für den LCD geht an den 20 poligen ATX stecker!!!!!
habe Leider gerade keine kamera vorhanden für die bilder!!!!!

omg o_O das würd ich persönlich nicht machen, welche leitungen zwackt das viech sich überhaupt ab ?
könnteste ja evtl n bisschen selbstbauen wenn du handwerklich geschickt bis

ähm das macht doch gar keinen sinn. und über welchen port schickst du die daten? com oder usb? ist da dann auch nochmal was dabei?

Ich tippe mal, dass das Display eine 3,3V Versorgung benötigt und deshalb diese vom ATX-Stromkabel bezieht. :hmm:

aha sehr logisch vaid: verlust macht? ähm ja, was willst du uns damit schon wieder mitteilen?

Wenn dann brauchts das Display eigenltich ne negative Spannung, für die EL-Folie. Also ich würde den Adapter einfach gerne mal sehen, da braucht mal vieleicht 2 Leitungen vom ATX Stecker, mehr aber nicht.

JediNizar schrieb:
Hi Leute,
Also, Ich habe ein neues Gehäuse mit ein LCD Display (Begrüssen Text, Temperatur, Ventilator Regler etc.....).
So dieser LCD Display hat ein 3 Pin Stäcker, ein ganz komisches noch nie gesehen. Ich habe auch ein passenden Adapter mit den Gehäuse bekommen.
das blöde ist nur dieser Adapterkabel hat nur ne 20 pin schnitstelle, mein Netzteil und meine Mainboard haben 24-Pin. ne lösung were wenn ich noch 2 andere Adapterkabel kaufe.
Also von 24 auf 20-Pin, dann kommt der komische Gehäuse Adapter dann wieder ein Adapterkabel 20 auf 24-Pin...
Ich tue das sehr ungern, 3 Adapter hintereinander.... könnte ich Stabilität probleme bekommen?!! oder Strom verlusst??

CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+
Netzteil: Be Quiet PQT P6-600W
MB: DFI Lanparty SLI-DR
GPU: XFX 7800 GT extreme

das wollte ich mitteilen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh