3 Benutzerkonten

chris_p_1982

Enthusiast
Hallo.

Ich habe hier einen Rechner bekommen den ich neu machen sollen und es wurde der Wunsch geäussert das ich 3 Konten anlege und bei einem den Internetzugang oder vielmehr die Netzwerkkarte deaktiviere da der Rechner an einem Router hängt. Jetzt die Frage wie ich das mache? Habe es schon mit nem eingeschränkten Benutzerkonto probiert doch da schalte ich das teil gleich für das komplette system ab. Hat da wer ne Ahnung? Achja und geht es auch das User C nicht auf die intallierten Programme oder Spiele von User A und B zugreifen kann bzw nicht starten kann. Weil die meisten Spiele installieren sich ja für alle User....

Wäre dankbar für vorschläge.

mfg chris.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das kannst du alles unter Lokale Sicherheitseinstellungen ändern. Dort hin kommst du über Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinie. Dort guckst du unter Lokale Richtlinien und dann und Sicherheitsoption! Dort kannst du alles mögliche an Richtlinien verwalten...!

Hardwarehorst :d

hi,

sollen alle Konton in der administratoren Gruppe laufen?

Wenn ja Versuch dieses mal :

Erstelle die Konten, logge dich als USER1 ein, geh unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht Und Deaktiviere "geschütze Systemdateien Ausblenden".

Danach, Suche unter C:\Dokumete und Einstellungen\USER1\ die Datei NTUSER.DAT.

Wenn du sie Gefunden hast, Editiere die Schreib und Leserechte, sprich Nur Der Derzeit angemeldete USER DARF SIE LESEN! WICHTIG! Lesen für Andere User und den Administrator Unterbinden.

Danach, >Start > Ausführen > gpedit.msc

und fettich

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh