Hallo zusammen,
wär lieb, wenn ihr einen blutigen Anfänger die Zweifel nehmen könntet. Ich habe 3 Zusammenstellungen von verschiedenen Outlets. Wär lieb, wenn jemand die überfliegen könnte, um mir zu sagen, welcher davon etwas taugt.
AAA möchte ich damit nicht zocken aber zumindest die einen oder anderen Indies in HD genießen und Videos auf 4k schauen. 650€ ist mein Limit, falls euch also eine passende Ergänzung anspringt, bin ich dafür auch offen.
Den Zusammenbau werde ich mir beibringen, bei der Zusammenstellung fühle ich mich etwas erschlagen. Vielen Dank!
wär lieb, wenn ihr einen blutigen Anfänger die Zweifel nehmen könntet. Ich habe 3 Zusammenstellungen von verschiedenen Outlets. Wär lieb, wenn jemand die überfliegen könnte, um mir zu sagen, welcher davon etwas taugt.
Günstiger Gaming-PC: Hardware zusammenstellen
Mit unseren Gaming-PC-Konfigurationen bekommen Sie die beste Spieleleistung für Ihr Geld - inklusive Peripherie-Empfehlungen.
www.pcwelt.de
Bester 600€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz
Bester 600 Euro Gaming PC 2023. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 600€ zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!
www.hardwaredealz.com
Spiele-PC selbst bauen? Hier sind unsere aktuellen Kauftipps!
Neuer PC gefällig? Wir empfehlen 6 Selbstbau-PCs im Preisbereich zwischen 600 und 3000 Euro.
www.gamestar.de
AAA möchte ich damit nicht zocken aber zumindest die einen oder anderen Indies in HD genießen und Videos auf 4k schauen. 650€ ist mein Limit, falls euch also eine passende Ergänzung anspringt, bin ich dafür auch offen.
Den Zusammenbau werde ich mir beibringen, bei der Zusammenstellung fühle ich mich etwas erschlagen. Vielen Dank!