3 D Mark 06 - 25516 by No_Name und Otterauge

warum hat sich michi bis jetzt noch nicht hier geaussert?

naja...coole sache jungs :hail: :hail:

wahrscheinlich laufe ich euch, otti( soweit ich weiss warst du leztes jahr nicht dabei, oder?) auf der Gc wieder ueber den weg...haltet einfach nach nem jungen lockenkopf ausschau...und gratuliere euch persoehnlich..

:fresse:

auf der gc darf man aber nicht mit ln2 rumhantieren oder?...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na warum habt ihr einfach nur mit dem multi übertaktet?

denke mit erhöhung des FSB (mehr power:-) hättet ihr wohl die fehlenden 200points locker reingeholt :d

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Schön zu sehen das auch im höheren Alter noch solche Leistungen möglich sind :d :fresse:
Das macht Mut ;)
Den Rekord packt ihr bestimmt auch noch. Aber auch andere werden bestimmt noch versuchen nachzulegen.

Gibt keine Differenen nur Micha hat anders zu tun.

AUf der nächsten GC bin ich sicher;)

super :d

sogar kingpin geschlagen!

sorry füar die mit Sicherheit ziemlich dumme Frage aber wozu ist die Bazooka gut? Was mach die?

sorry füar die mit Sicherheit ziemlich dumme Frage aber wozu ist die Bazooka gut? Was mach die?

um deine dummheit abzuschießen ... lol

:haha: :lol:

danke für den geilen lacher vorm pennen gehen. :lol:

ps: das ist übrigens ne panzerfaust und keine bazooka :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wow :hail: respect echt fettes ergebniss , tja viel glück beim nächten mal dann klapps vielleicht auch mit der krone ;)

mfg

p.s.: ein X2900XT CF auf platz 5 hätt ich persönlich net erwartet , und nohc ne dumme frage , was is ein Asus Blitz Formula??? ---> hab´s schon ^^ googlen hilft ..

Zuletzt bearbeitet:
Den Rekord packt ihr bestimmt auch noch. Aber auch andere werden bestimmt noch versuchen nachzulegen.

Wird sehr schwer werden, weil die Japaner / Amis und Norweger sich nicht ausruhen. Die benchen ja auch tagtäglich und geben ihre Screens teilweise nur preis, wenn sie selbst überboten werden. Deshalb wird da garantiert demnächst was neues erwartet.

@ Michael + Andreas
Aber trotzdem ein fettes Ergebnis, ihr beiden :love:
Man sieht sich auf der GC :wink:

Ja das ist aber auch frisch gebencht von denen, und naja sowas ist abzusehen;)

Die Bazu ist ein Kühler für die AOCM;)

Gibts das ausführlich in der PCGH oder war das just4fun für euch selbst? :)

Gut.... wenn man sich langweilt kann man auch mal
im Bios rumspielen xD

Schöner Rekord, bekommt ihr was gesponsort?

Gut.... wenn man sich langweilt kann man auch mal
im Bios rumspielen xD

Schöner Rekord, bekommt ihr was gesponsort?

glaubst du die haben soviel geld sich hardware für ein paar tausend euro zu kaufen und die dann am limit zu vergewaltigen

natürlich ist das gesponsort ;)

Respektables Ergbenis Jungs, weiter so! :hail:

Glaubt man immer gar nicht, was da noch drin ist wenn man alles ans Limit (und darüber) bewegt.

Viel Erfolg weiterhin!

wow respekt , hammer geiles ergebnis , darf ich euch mal besuchen kommen bei der nächsten weltrekordjagt habs nich weit bis nach wiesbaden ^^, würde sowas gerne live mit erleben ,

gruß pe

glaubst du die haben soviel geld sich hardware für ein paar tausend euro zu kaufen und die dann am limit zu vergewaltigen

natürlich ist das gesponsort ;)

Ich denke mal, bis auf die CPU und Grakas ist alles gesponsert, denn No_Name hat bisher oft seine eigenen Karten für solche Rekordjagten benutzt.

Das ist immer eine teils teil Geschichte was gesponsort und was sein eigen ist:cool:

Danke für den Zuspruch, Platz 2 ist zwar wieder weg aber wir wissen das nochwas geht und das stimmt doch zuversichtlich. Nu ist aber erstmal URLAUB angesagt

dann HF im urlaub, komm(t) gut ausgeruht wieder und mit neuen ideen und neuer HW ran ans benchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh