[Kaufberatung] 3 Fach Monitorhalterung

Predator2k

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
397
Ort
BaWü
Servus.
Ich suche eine qualitativ gute 3 fach Monitorhalterung für den Tisch.
Es sollen 3x 27" Monitore drann und man sollte die beiden äußeren Monitore, mindestens 30° einklappen können. Bei Amazon gibt es soviel auswahl, mit gemischten Bewertungen. Das viele net weit genug einklappen oder die Neigung net halten können.

Hat Jemand von euch gute Erfahrungen, mit einem bestimmten Modell?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst du die für Office Tätigkeiten?
 
Moin,

also ich nutze diese Halterung hier. Ich bin damit sehr zufrieden einziges Manko ich hab’s noch nicht hinbekommen das meine Bildschirmränder auf der gleichen Höhe sind, wenn die Bildschirme im Winkel stehen, aber das liegt wohl an meiner wenigen Motivation das zu fixen...
Was ich aufjedenfall empfehle da mal auf Ebay zu schauen, falls du dich interessierst. Dort wird vom Hersteller B-Ware zu guten Preisen angeboten meine hatte nen Micro Kratzer am Aluprofil, habe ich noch nicht gefunden wo aber selbst, wenn würde der Bildschirm davorhängen. Um auch nen Preis zu nennen meinen Habe dort für 139,00€ bekommen. Sind nicht nimmer welche da aber in regelmäßigen Abständen immer mal wieder ca. 10 Stück.
 
würde da ja mitlerweile auf einen 21:9 wechseln oder 32:9 dann hast du das Problem mit der halterung nicht mehr und gleichmäßiges bild ohne balken
 
Selber bauen aus ITeM Profilen

oder

Mal bei Sim Racing Hardware schauen da gibt es einige Lösungen von verschiedenen Herstellern.
 
Ist für EvE Online gedacht, mehrere verschiedene Clients und Selbst bauen tu ich nicht.
 
Man kann sich sonst auch mal das Gadget hier mal angucken, ganz kleverer Trick eigentlich um die Bezels zu enrfernen.

https://www.pcgameshardware.de/Moni...Free-Kit-laesst-Rahmen-verschwindene-1341999/

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh