**3 Kits - 2GB - eine Entscheidung**

-=[Baal]=-

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overclocking, stabilität, soll halt gut sein.
nenn mir einfach welches von denen am meisten leistung hat.

Das hättest auch in Deinem Thread von heute packen können .-)

Die Leistung ist im Prinzip gleich OC Werte kann Dir eh keiner geben
Von den Grund Specs sind die Teamgroup am schnellsten das sie 3 3 3 haben
Also bei ras to cas ne 3 anstatt eine 4 wie die anderen

Würde mich aber vorher mal infomieren wie es mit der Kompatibilität aussieht
Viel Glück

Wenn H-H-E die Team CE-6 noch hätte, wäre es für Dich schön gewesen. An deiner Stelle würde ich die CellShock nehmen. Vielleicht geben die sich mehr Mühe, weil sie gerade auf den Markt kommen (zu Anfang gutes Binning). Auch mit UCCCs kann bei 260 MHz Schluss sein. Die Team Micron würde ich nicht nehmen. Kann sein, dass schon bei 255 MHz Schluss ist, die Besten schaffen 275 MHz, wovon Du siche keines erwischen wirst. Ich habe damals bei XS gelesen, dass diese Revision Micron Probleme mit Teilern hat. Aber letztendlich braucht man Glück ;)

Microns waren auf den Curcial Ballistix verbaut und kein RAM ging so gut wie der (2GB). Daher würde ich zu den TeamGroup greifen oder pre-tested aus dem Forum kaufen. Die A-Data wären optisch die erste Wahl, wenn das PCB nicht grün wäre.
Das G.Skill PC4000 2GB UCCC Kit wäre auch eine sehr gute Wahl. Das waren dank des Brainpower PCBs die wohl besten UCCC, die es ja gab.

Zu erwähnen sei aber, dass es eine andere Revision Micron ist, welche auf den TeamGroup - Modulen gastiert. Sie wahrscheinlich langlebiger also die Ballistix Revision, doch auch nicht so leistungsfähig. MfG

Wie sind die hier ?
Gskill F1-3200PHU2-2GBZX PC3200 2048MB Dual-Kit

würde ich nicht kaufen, cl2 bringt dir im vergleich zu cl2.5 nicht allzuviel an performance. da würde ich lieber zu den ddr500 treamgroup greifen da hast mehr davon.

Eine letzte Frage , ich überlege mir erst 1024MB
G.SKILL PC400 CL2.5 F1-3200PHU1-1GBNS anzuschaffen und wenn die preise sinken, den zweiten .

Hier der Link :

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=195449&Ref=104&gp=9636&fd=362916

Meine Frage ! : Kann ich mit diesem speicher auf den standarttimings mit 2.V
Speicherspannung 225 mhz stabil betrieben können?
11497.jpg

Dann liebe ein paar billigen Hynix D43s bei Ebay-meine geht mit 2,7v 231 Mhz mit 2,8v 235-250 Mhz.

Die eine Shop hat immer welche drin-72,99 für 1Gb(meine hat nur 63 Euro gekostet!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh