3 Liter AGB

Perador

Neuling
Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche für eine Techniker Projektarbeit ein AGB, der min. 3l Wasser/Öl aufnehmen kann. Der AGB sollte aus Plex (auf jeden fall durchsichtig) sein und 1/4 Zoll Anschlüsse bieten.

Leider kann ich nirgends ein AGB finden der mehr als 300ml bietet. Kennt jemand ein Hersteller oder Versand, welcher ein sehr großen AGB anbietet? Der AGB darf auch nur 1l haben, sollte dann jedoch die möglichkeit haben mit mehreren zusammengeschaltet werden zu können.

Preis spielt dabei vorerst kaum eine Rolle...

MFg Pera

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Preis keine Rolex spielt kannst du bei Cyberdruid (USA) vorstellig werden, der baut fast alles aus Plexi :)

Hochgeladene Videos - YouTube

... Der AGB darf auch nur 1l haben, sollte dann jedoch die möglichkeit haben mit mehreren zusammengeschaltet werden zu können.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya 5,25" Dual Bay Reservoir Black Phobya 5,25" Dual Bay Reservoir Black 45201
Der hat ein Aussenvolumen von über 2 Litern und jede Menge Anschlüsse auf der Rückseite.

Vielleicht macht Dir auch PLEXIGLAS® Online-Shop ne Sonderanfertigung. Das hier hat mich schon mal schwer beeindruckt ;) : app_8_8_1.jpg

Gruss, bLoeDel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh