3 Monitore an Grafikkarte und iGPU anschließen, Problem

Pätterrich

Enthusiast
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Monitoren und zwar habe ich 2 Monitore an der Grafikkarte und möchte nun einen Dritten anschließen. Nun hat der Dritte aber einen VGA Anschluss und kann somit nur ans Mainboard, also habe ich den Monitor ans Mainboard angestöpselt, ins BIOS gegangen und den Punkt IGD-Multi Monitor ausgewählt und aktiviert. Einen anderen Punkt, wo ich die iGPU aktivieren, oder deaktivieren konnte, habe ich nicht gefunden, konnte nur die Spannung ändern (steht auf Auto). Hier ein Bild vom UEFI Klick. Habt ihr eine Idee, was ich noch machen könnte, muss ich noch etwas extra installieren, oder muss ich nun damit leben? Habe schon Google gefragt, aber da half nichts.

MfG Mindfucked :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh