3 Monitore an ZOTAC GeForce GTX 980 über Displayport möglich ?

prinz100

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
2
Hallo, ich haben einen Rechner für Sohnemann gekauft der eine 4096MB ZOTAC GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 beinhaltet. Ist es möglich an diese Grafikarte 3 Monitore anzuschließen? Ich dachte da an 3 x Asus VS278Q (oder wenn ihr was besseres in der Preisklasse wisst)könnte ich diese dann einfach mit 3 CSL - 2m (Meter) Displayport (DP) auf Displayport (DP) Kabelen verbinden? Ist die Grafikkarte überhaupt in der Lage dann auch aktuelle Spiele noch flüssig darzustellen?

Danke schon mal für eure antworten ….
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey prinz, also die Grafikkarte gehört bestimmt zu den besten momentan.
Du hast ja 3xDisplayPort 1.2. wo du deine Monitore anschliessen kannst. Dann halt mit FPS einbussen wenn du 3x Monitore hast.

Du hast eine der besten Grafikkarten und möchtest diese Monitore??
Ich würde wenn ich dir einen Vorschlag machen darf eher den ASUS ROG Swift PG278Q sehr empfhelen, es gibt für das Geld halt nur einen aber dafür hast du was richtiges......

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh