Der Frager
Neuling
Hi,
ich moechte gerne 3 Monitore unter Windows 7 nutzen.
40" FULLHD fuer den Hauptdesktop (angeschlossen per DVI-HDMI-Kabel)
21" Auflösung 1680x1050 um den Desktop zu erweitern (angeschlossen per VGA) - dieser nur mal zum Test ausgeliehen..Es soll dann noch durch einen 40" FULLHD ersetzt werden.
60" FullHD Fernseher um den Hauptdesktop zu duplizieren. (angeschlossen per HDMI mit AV-Receiver dazwischen)
Aber, wenn ich das bei Windows in den Einstellungen so einstelle, kriege ich nur die Fehlermeldung;
Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden.
2 Monitore, in egal, welcher Kombination funktionieren eindwandfrei.
Mein Mainboard Gigabyte GA-Z68A-D3H-B mit der darin integrierten 'Grafikkarte' hat auch 3 Anschlüsse(HDMI, DVI, VGA), nur irgendwie will er nicht so richtig..
Ist das trotz vorhanderer Anschlüsse nicht möglich?!?
Grüße
ich moechte gerne 3 Monitore unter Windows 7 nutzen.
40" FULLHD fuer den Hauptdesktop (angeschlossen per DVI-HDMI-Kabel)
21" Auflösung 1680x1050 um den Desktop zu erweitern (angeschlossen per VGA) - dieser nur mal zum Test ausgeliehen..Es soll dann noch durch einen 40" FULLHD ersetzt werden.
60" FullHD Fernseher um den Hauptdesktop zu duplizieren. (angeschlossen per HDMI mit AV-Receiver dazwischen)
Aber, wenn ich das bei Windows in den Einstellungen so einstelle, kriege ich nur die Fehlermeldung;
Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden.
2 Monitore, in egal, welcher Kombination funktionieren eindwandfrei.
Mein Mainboard Gigabyte GA-Z68A-D3H-B mit der darin integrierten 'Grafikkarte' hat auch 3 Anschlüsse(HDMI, DVI, VGA), nur irgendwie will er nicht so richtig..
Ist das trotz vorhanderer Anschlüsse nicht möglich?!?
Grüße