3-Pin Verlängerungskabel kaputt?

Lackierermeista

Neuling
Münchner Lackiererwerkstatt, wo denn sonst? :)
Hallo,
mein Problem ist, das wenn ich diese 3-Pin Verlängerungskabel auf diese Kaltlichkathode anstecke, leuchtet die Kathode nur bis zur Hälfte.
Das Verlängerungskabel wird zwischen Inverter und dem in der Kathode eingebauten Kabel angesteckt.

Woran kann das liegen bitte?
Ich habe es mit drei Kathoden und drei verschiedenen Kabel von dem selben Typ versucht und es ist immer das selbe Ergebnis. "Kathode leuchtet nur bis zur Hälfte"...

Liegt es nun am der einen Verlängerung oder kann das auch bei dieser Verlängerung passieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kabel von der Kathode zum Inverter kann man bzw. sollte man nicht verlängern, das Ergebnis sieht man bei dir. Alle zwischen Kathode und Inverter muss so bleiben.

Warum nicht? Woran kann es liegen? Vom Inverter zum Stormanschluss passiert der selbe Effekt. Ich würde nur ungern die Inverter verstreut an die Wände kleben, am liebsten wären es mir, wenn alle Inverter an einem Punkt mit den Schalter zusammenliegen. Rein aus Prinzip.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh