3 SideFans für Temjin o7 einbauen

syntaxerror

Neuling
Hai,

kann mir jemand sagen wie er beim Temjin 3 Side Fans verbauen würde. Es sind ja 2 Side Fans vom Werk aus montiert. Diese sind vor 2 Festplatten Käfige festgemacht. Diese Käfige stehen auf einer Art Steg/Podest

hier ein Link einer .skp Datei

oder bilder

Nur Das mein Netzteil um einiges Größer ist, aber das kann man ja nach hinten verschieben. Aber die Tiefe reicht dann nicht aus um einen 3. Käfig zu installieren. Und der Steg fehlt ja auch. Kann mir bitte jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hai,

kann mir jemand sagen wie er beim Temjin 3 Side Fans verbauen würde.

Entweder baust du dir eine eigene Halterung (z. B. aus einem Käfig) oder du lässt den Lüfter weg.

Was soll der denn da an der Stelle können? Das Netzteil anpusten?

syntaxerror;1773a 6930 schrieb:
Wichtig nicht, nur hochgradig unsinnig. Wenn du unten einfach Licht haben willst gibts bessere Möglichkeiten. Lüfter sind potentielle Lärmquellen & bringen nichts wenn nichts gekühlt werden soll, das NT kommt auch ohne zusätzliche Frischluft über die Runden.

Wenns doch Lüfter sein sollen:
420mm Radiator Stand - Black, A-C-Shop
Gibts in verschiedenen Größen, ist zwar eigentlich für Radiatoren, sollte aber auch möglich sein nur Lüfter zu montieren.

mfg
Hadan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh