3 spiele für die insel

firestorm76

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
1.192
Ort
Dresden
hi leute,

welche 3 spiele würdet ihr mit auf eine insel ohne internetanschluß nehmen?


also bei mir wäre es:
operation flashpoint, das wegen dem karteneditor lange beschäftigt
age of empires2: the conquerers
und dann würde ein münzwurf zwischen warcraft3 oder gothic1 entscheiden

wie siehts denn bei euch aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höchstwahrscheinlich commandos 3, dann käm ich mal über die erste mission hinaus ^^

ansonsten anno 1602 mit mission pack

dritte spiel müsst ich noch überlegen.
 
weil bei den profilen der pc games autoren auch immer die frage "welche 3 spiele würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?" steht...

ich würde jedenfalls C&C TibSun, HL samt Mods :-)D) und Deus Ex mitnehmen.
 
command and conquer - mit yuri den teil
commandos 3 - wie franke schon sagte
age of empires 2 - is halt so^^
 
Is doch ganz einfach

Also zuerstmal:

Windows95(A)
WindowsME
Windows2000Server

Die größten Glückspiele der Welt und bis man mit denen durch ist hat einen entweder einer gefunden oder man ist schon an Verzweiflung gestorben.
 
"welche spiele für die Insel"
gabs auch mal bei giga

also ich würde
Morrowind
Gothic2+Addon
CS

mitnehmen
 
operation flashpoint
x 2 die bedrohung ( ist noch nicht raus aber bald)
und neverwinter nights ( mit allen modulen)
 
Für eine wirkliche Insel:

Civilization III
SimCity 4 samt Rush Hour
Irgendeine gute PC-Umsetzung von Schach, dann käme ich mal dazu, mich mehr hineinzudenken.

Für die Symbolik (= die drei Lieblingsspiele):

Civilization III
Alpha Centauri
Colonization
 
Zuletzt bearbeitet:
aja ihr seid schon super ihr nehmt auf ne insel ein multiplayergame mit und wollt dann alleine auf nem cs server rumrennen. stell ich mir sehr langweilig vor
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
aja ihr seid schon super ihr nehmt auf ne insel ein multiplayergame mit und wollt dann alleine auf nem cs server rumrennen. stell ich mir sehr langweilig vor

Wenn man die Frage nach den drei Spielen für die Insel als "originellere" Formulierung für eine Frage nach den drei Lieblingsspielen ansieht, geht das doch in Ordnung...
 
Jo Multiplayergames werden halt immer beliebter! Zusammen machts halt mehr Spass oder etwa nicht?

- BF1942 und mods
- Call of Duty
- Diablo2 LoD :d
 
Singleplayer macht mir mehr Spaß.

Nach ner 12stündigen MP-Session hat man immer so'n bißchen das Gefühl, nicht "weiter" gekommen zu sein. Ist halt was anderes, als wenn man sich bei nem gut gemachten SP-Game immer weiter anch vorne arbeitet.
 
Ich würde diese 3 Spiele mitnehmen:

1.Morrowind
2.Diablo2
3.Fluch der Karibik

Da diese Spiele kein Ende haben
 
@Wessels... man kann das nicht so definieren! Man kommt ja in gewissen MP Spielen (RPG's) auch weiter? Klar man hat im Singleplayer seine LvL aber ich denke MP games haben es auch in sich!
 
1. Diablo II (+LoD)
2. Operation Flashpoint (GotY)
3. GTA Vice City
 
auf jeden fall operation flashpoint, eines der besten games EVER
dann age of empires 2 + conqueros
und evtl ravenshield, dass planen rockt ziemlich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh