3 tage Bart trimmer, aber welcher ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe Remington BHT2000 und kann dir das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Rasierer ist handlich und schneidet sehr zuverlässig. Er lässt sich leicht reinigen und hat ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß
 
habe den Babyliss E852xe und bin sehr zufrieden
 
Ich hab meinen von Rossmann gekauft. Er ist leise, der Aufsatz ist super und der Akku hält ca. 50 Minuten. Kann ich sehr empfehlen.
 
Mal ne Frage... habe mir mal den Remington MB320 gekauft. Will demnächst den Bart trimmen. Gibt es irgendwie eine bestimmte "Richtung" wie man den Trimmer ansetzen sollte? z. B. Trimmer über Kopf halten und von unten nach oben? Oder ist das völlig egal?

LG
Lars
 
Erhälst das beste Ergebnis wenn du mit und gegen den Strich rasierst...
 
Hallo ich kann dir dirt einen Grundig Haartrimmer empfehlen und zwar den Grundig MC 6340. Diesen benutze ich selber und bin damit voll und ganz zufrieden. Du kommst damit schön in jede Ecke und erhälst ein sauberes Ergebnis. Viele Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh