Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe für meine Monitore einfach noch eine passive Karte (8400GS) nachgesteckt, welche neben der 9800GX² läuft...Man sollte halt bei ATi bzw nvidia bleiben, ich weiß nicht ob dort Mischbetrieb möglich ist.
ah ok... Ich frage mich nur warum die 21er so teuer sind, 2x 22er wäre einiges günstiger und auch mehr Bildfläche, nur passen die halt nicht so gut zusammen :/
stimmt, 1600x1200 vs 1680x1050 sind ein paar Pixel mehr...hm..naja mal sehen, das Dell Setup mit 30" + 2x 20" wäre auch reizvoll
Platz kann man schaffen Wobei ich sicher bin das so ein Setup aus 30" und 2x 20" locker seine 200 Watt verbraucht, dazu nochmal 200 Watt von nem ordentlichen Rechner ist schon ein ganz schöner Stromkiller
Hat da jemand ne Idee ?
I[...] Samsung SyncMaster 743B (17" / 1280x1024) der per Pivot um 90° gedreht ist. Jedoch müssten die beiden 17" mit der Auflösung 1200x960 laufen, sonst funktioniert alles nicht.[...]
Und damit funktioniert das auch nicht. Kein TFT kann mit mehr als seiner nativen Auflösung was anfangen, auch die beiden 743B nicht. Somit können wir deinen restlichen Post dezent unter den Teppich kehren.
Nein, damit ziehe ich meine Aussage zurück... 1280 ist größer als 1200.
Edit>
Ich habe den Post gelesen, sogar ganz, nur offenbar nicht verstanden. Ich schiebe die Schuld mal auf die Uhrzeit.
wieso holt ihr euch nicht noch 2x 24"? 24"er
Dannhabt ihr keine Probleme mit der Höhe und Preislich wärs auch nicht teurer als wenn man teure 20"er oder 21"er kauft. Bei meinem Link afu Geizhals hab ich jetzt mal nur Geräte mit vernünftigem Panel ausgewählt. Wenn auch TN reicht wirds noch günstiger!
@Micha x87x
du musst schon alles lesen, ich hab geschrieben noch 2x 24" dazu, da er ja einen 24" schon hat, macht das dann zusammen? naaaa? Genau, 3x 24"!
ich glaube auch nicht dass da der Pixelabstand etc passt oder?