30" Samsung SPVA gut ?

1q2w3e

Neuling
Hi, wollte mir nun ein neuen Monitor kaufen hatte ein NEC 24" mit TN Panel doch der ist mir etwas zu klein die Frage ist nun ob der http://geizhals.at/deutschland/a221668.html Monitor hier gut ist für 1150€.

Also Grafikkarten System habe ich den 3x3870 damit ich auch auf 2560x1600 einiger maßen spielen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Gerät, gutes S-PVA Panel. Hatte den 305T mal kurz gehabt. Leider war der Displayrahmen bei meinem (hoffe mal auf einen Einzelfall) Gerät schief und mit der Verarbeitung war ich auch nicht ganz zufrieden. Ich bin letztlich auf den Eizo umgestiegen. Dennoch ist der Samsung ein interessantes Gerät, schon wg. des Panels.

Gruß

Denis

Und auch wegen des Preises alle anderen Geräte kosten ab 1500€ aber ich denke mit den 30" Samsung kann man nichts Falsch machen wenn ich den bestelle sag ich auch ich möchte ein neues Gerät und nicht eines was schonmal umgetauscht worden ist dann dürfte auch nichts schief sein oder so die Qualität ist die selbe wie auch bei den anderen Monitoren von Samsung und ich finde die gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh