300€ -laptop??

Jacky911

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
353
Naja, ich vielleicht auch gebraucht, es sollte bloß den grenzwert von 300 € nicht übershreiten!Display : 12 - 14 Zoll Prozessor vielleicht 800 -1500MHz also sehr leistungsschwach sein!

Kann jemand mal versuchen das beste aus dem Geld zu machen! Vielen Dank!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich suche ebenfalls ein Notebook in diesem Preisbereich und wurde auf die IBM-T-Serie mit Intel PIII aufmerksam

Frage: Welche ist die schnellste CPU, die in ein T-Modell eingebaut werden kann?

Gruß Dave
 
t2x serie bis 1,2ghz und t3x serie bis zu 2,6ghz
 
lol? die sind doch total billig Oo

zumindest die bei lapstore :hmm:
 
was erwartest du?

bekommst für son paar krücken ja auch nur nen trabbi statt nem ferrari....
 
Nimm ein A30P, das bekommt man durchaus für unter 300 Euro. Speicher bis 1GB aufrüstbar, Pentium3M Tualatin mit 1,2ghz, 2x Ultrabay (kannst also bis zu 3 HDs einbauen), UXGA-Auflösung (1600x1200), Wlan und Bluetooth intern anschließbar, Video-In, eigener Grafikchip... was willste denn mehr von nem Notebook?
Falls Du in den 2. Schacht nen Zweitakku reinschiebst und n paar Stromsparfunktionen aktivierst läuft der sogar 6Stunden nur auf Akku.
 
So,

habe heute 7km entfernt von mir nen Gebraucht-Computer-Laden mit Thinkpads entdeckt.

T22: 900Mhz, 256MB Ram, 20GB HDD = 260€ =)

Gruß Dave
 
Ja, damit reiß ich alles Weg!
Momenta habe ich ja nen clevo M575 U Gunner
T2500 100GB HDD 7950GTX 2GB RAM

und das will ich jetzt ersetzen.....:-)Spaß, nein es ist für die Ukrane, aber wenn ich das jetzt erkläre, dann werd ich nie fertig,...


Vielen Dank!


Kann man eigentlich XP nuzen? Ohne rucker oder mit nen paar kleinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich XP nuzen? Ohne rucker oder mit nen paar kleinen?

Würd ich mir nicht geben auf so einem alten Gerät, jedenfalls nicht unter 1GB, mach dir Windows 2000 drauf oder Linux, ist doch viel effektiver.

Was mich in dem Laden zum schmunzeln gebracht hat :drool:

"Garantie:12 Monate Lapstore Garantie (bis auf Akku und Gewalt)"
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, windows xp läuft locker auf so nem teil. was habt ihr denn alle für vorstellungen?!
 
Auf Laptops in dieser Leistungsklasse kann man locker xp laufen lassen. man sieht zwar ab und an die Sanduhr aber im großen und ganzen hab ich damals mit meinem T21 (PIII 800, 384MB RAM) ganz gut arbeiten können 2K läuft noch etwas runder. Wenn du allerdings wirklich mehr ne schreib/surfmaschine brauchst ohne spezielle Anwendungen, auf die du festgelegt bist, empfehle ich auch auch ein linux zu installieren. Habe gute Erfahrungen mit dem aktuellen Ubuntu 7.04 und Thinkpads gemacht. (fast) alles funktioniert ohne konfiguration, auch sondertasten etc. UNd da hast du browser, email client und officepaket schon lauffähig.

gruss MP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh