300.000 km runter und trotzdem nagelneu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lolllllllllllllllllllllllllllllllll hammer geil!!!!!!!!!!!!!!! heheeee....

klappt das bei jeden 3er golf? :fresse: kannst ja die autohändler dersbt verarschen lol

is schonma in irgendnem auto thread gepostet worden. ich glaub von globalplayer

ich hab den 220kmh tacho drin, bei mir dürfte es nicht klappen weil es der neuere tacho ist. naja selbst wenn dann hätte ich noch knapp 200000km vor mir.

excoutor schrieb:
klappt das bei jeden 3er golf? :fresse: kannst ja die autohändler dersbt verarschen lol

und eine schöne strafe gleich dazu abheimsen alles für umsonst

als ob ein autohändler das nicht sieht das ein auto 300000km drauf hat und 10 jahre alt is

Counderman schrieb:
und eine schöne strafe gleich dazu abheimsen alles für umsonst

als ob ein autohändler das nicht sieht das ein auto 300000km drauf hat und 10 jahre alt is

wenn du dein auto immmer WIRKLICH gut pflegst merkt auch ein Autohändler (ohne werkstatt) nicht unbedingt, das du nicht 10.000km sondern 310.000km drauf hast.

aber die möglichkeit erwischt zu werden ist schon recht hoch!

kalgani schrieb:
wenn du dein auto immmer WIRKLICH gut pflegst merkt auch ein Autohändler (ohne werkstatt) nicht unbedingt, das du nicht 10.000km sondern 310.000km drauf hast.

aber die möglichkeit erwischt zu werden ist schon recht hoch!

glaubst du doch selbst nicht :d 10.000 km und 310.000 km kann man unterscheiden...
ich kenn aber jemanden, der wurde mal so in der art ausgeschmiert. hat ein auto mit ca 80.000km gekauft. in wirklichkeit hatte es aber schon 180.000km. er hats dann im nachhinein gemerkt. bei diesem fahrzeug gab es nämlich noch keine 6. stelle (für die vollen km) im tacho. der wahnsinn...

ich habe schon viele gebrauchte autos gesehen... du wirst nicht glauben wie gut einige davon in schuss sind.

nen golf 3 der die ganze zeit in der garage steht ist kaum unterscheiden von einem , der nach fast jeder fahrt auch von unten gesäubert wurde ;)

nene also ein auto mit den km erkennt man immer an bremschläuchen zb da kannste so oft putzen wie du willst

Jap, es gibt halt Verschleißteile die selbst bei guter Pflege auf den hohen Km-Stand hindeuten.

Die 300000 hat der Typ doch niemals selbst fertig gebracht...

Jap, es gibt halt Verschleißteile die selbst bei guter Pflege auf den hohen Km-Stand hindeuten

z.b. das "profil" der kupplungs und bremspedale oder die griffigkeit des lenkrads. zumindest sehe ich das bei meinem vater, wir fahren beide golf 3, ich einen von ´97 und er nen älteren der ersten baureihe, man sieht den teilen das alter und die nutzung schon an. und das sieht man schon als laie.

dann kannste dir gleich ein neues auto kaufen das kommt billiger :)

und das der das selber zamgebracht hat glaub ich auch nich... aber is ja eigentlich auch egal :)
meiner hat bald 200000

McSoar schrieb:
Auch wenn man die Teile wechselt? ;)
dann würde es mich ganz schön stutzig machen wenn die pedale oder das lenkrad mir entgegenglänzt während die front des autos völlig zerkratzt ist (bei 300.000km) dürfte das von den vielen kleinen steinchen ja der fall sein.

Frankenheimer schrieb:
dann würde es mich ganz schön stutzig machen wenn die pedale oder das lenkrad mir entgegenglänzt während die front des autos völlig zerkratzt ist (bei 300.000km) dürfte das von den vielen kleinen steinchen ja der fall sein.

nunja, die kann man auch polieren. dann sieht das nicht mehr so ark schlimm aus.

Das ist nur bei einigen digitalen G3 Tachos der Fall, soviel ich weiß.

Auch verschwindet, wenn der Tacho wieder auf "0" spring, das "Total" in der Anzeige.

Aber das ist auch kein wirklicher Anhaltspunkt, wer im 3er Golf am Tacho drehen will, muss kein Profi sein...

amduser schrieb:
nunja, die kann man auch polieren. dann sieht das nicht mehr so ark schlimm aus.

es is unmöglich ein auto nach sovielen km so herzurichten das es ausschaut wie wenns bloss 5000 runter hätte. Zumindest für das Geld das du bei einem Verkauf mehr bekommen würdest.

und spätestens wenn der Wagen einmal in der Werkstatt war kriegste ne anzeige
das muss einem ja nicht sofort auffallen das ändert aber an der tatsache nichts das du den Käufer betrogen hast und bei einem kfz ist es nicht so einfach wie am flohmarkt der hat ja im Brief den vollen Namen

also stellt euch das ma nich so einfach vor
von 300000 auf 150000 würden vielleicht nich auffallen aber unter 100000 brauchste den mit dem alter nicht verkaufen. Da müste er schon tip top in schuss sein

Zuletzt bearbeitet:
klar ist das möglich ..., das ist ja das schlimme. das es illigal ist, ist die andere sache.

NATÜRLICH kann man einen mit 300.000 km gefahrenen Wagen mit ein paar Stunden Arbeit und 100-200€ so herichten das ER nach 80.000 km aussieht!
Was bitteschön hat der Kilometerstand mit dem aussehen zu tun????
GolfIII, 10 Jahre alt, 300.000 runter.
GolfIII, 10 Jahre alt, 80.000 runter.
Beide Garagenwagen und 1x im Monat in der Waschstrasse + alle Inspektionen! Und vor dem Verkauf alle Verschleißteile gewechselt!!!!!!!!!!
So... und jetzt?????????????????
Wer sollte das genau feststellen können????????????????????????????????????????????????????????????????

Für 200€ bekommst du weder komplett neue Sitzpolster+Bezüge, Teppiche, Lenkrad, Schaltknüppel, Blinker/Scheibenwaschhebel, Türdichtungen, neuen Unterbodenschutz, Lackbehandlung noch und die üblichen Verschleissteile, das kostet insgesamt deutlich mehr. Die neue Windschutzscheibe zahlt die Versicherung, aber die anderen Fenster dürften auch Kratzer abbekommen haben.

Ach ja, mit den Inspektionen kannst du es feststellen :banana: vorausgestetzt das Scheckheft ist nicht gefälscht. Wer es noch feststellen kann.. ich denke ein Motor der 300 000 runter hat, dem hört man das auch an, wenn er nicht gerade supergut behandelt wurde; auch der Ölverbrauch dürfte zunehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh