Ok, wenn es kein Blingbling sein muss, würd ich Watercool kaufen. Die haben alles für CPU, GPU und mit der Tube einen tollen Ausgleichsbehälter. Guck dich mal um auf deren Seite am besten. Anschlüsse kannst du z.B. von Barrow holen, die sind gut und günstig. Gibt es ebenfalls im Watercool Onlineshop. Dazu noch einen weichmacherfreien Schlauch wie der Watercool EPDM oder EK ZMT.
Extern ist jetzt an und für sich kein großer Aufwand, je nachdem welche Möglichkeiten zu hast. Gibt von Watercool die MoRa 3. Du brauchst zumindest für die Lüfter eine Leitung nach draußen, eine Schlauchdurchführung fürs Gehäuse und gut wären auch Schnelltrenner. Welche da aktuell die besten sind, weiß ich aber gerade nicht. Da kennen sich die anderen besser aus. Am besten du machst einen Kaufberatungsthread auf, da bekommst du dann sicher mehr Hilfe als hier
Vorher mal bisschen umgucken was es so alles gibt, evtl. paar Videos bei Youtube reinziehen. WaKü ist keine Raketenwissenschaft. Die Hersteller die ich aufgrund der Qualität bevorzugen würde wären:
Kühler + AGB -> Watercool
Radiatoren -> HWLabs, Corsair (umgelabelte HWLabs), Watercool (nur extern, die neuen internen gibt es noch nicht von denen), EK (vor allem die PE)
Schlauch -> EK, Watercool
Anschlüsse -> Barrow, EK
Flüssigkeit -> Aquacomputer DP Ultra clear
Dein Mainboard hat zudem bereits einen Anschluss für einen Temperatursensor. Damit kannst du die Lüfter dann je nach Wassertemperatur regeln. Temperatursensoren gibt es von Aquacomputer, Bitspower, etc..