Hmm ich lass mal so erstmal, steht eh hinter dem Monitor. Dann mal schauen. Bin froh dass e jetzt überhaupt klappt.Vertikal einbauen, dann kommt das LED auch besser zur Geltung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm ich lass mal so erstmal, steht eh hinter dem Monitor. Dann mal schauen. Bin froh dass e jetzt überhaupt klappt.Vertikal einbauen, dann kommt das LED auch besser zur Geltung.
Ja EVGA ist da wirklich top auch bei dem New World Problem als die Karte abgeraucht ist hats keine 5 Tage gedauert insgesamt mit hinversand.Also ich hätte mal auf kaputten VRAM getippt .. durch zu starken Anpressdruck und/oder zu dicke Pads.
Aber Lob an EVGA dir so schnell eine neue Karte zu schicken 👏
Das ist quasi die dritte Karte? Zwei sind hopps gegangen, Wahnsinn. 🤯Ja EVGA ist da wirklich top auch bei dem New World Problem als die Karte abgeraucht ist hats keine 5 Tage gedauert insgesamt mit hinversand.
Hast du was übertaktet? Oder undervolted oder so?@Minga bua ufff habe ganze 9° grad mehr als Du?! Woran könnte das liegen, hab ich vielleicht doch die 4 Schrauben vom Core zu fest angezogen? Meint ihr das könnte das Problem sein?
Anhang anzeigen 716047
Die Pumpe sollte immer bei 100% laufen, ist ja auch nicht zu hören, hab gelesen das die langfristig Schäden nehmen kann, wenn sie nicht auf Anschlag läuft.Ich hab Noctua fans drauf die laufen bei 50%.
Auf welcher Geschwindigkeit hast du die Pumpe?
Sieht bei mir ähnlich aus:Achsoooo, dh Du hast 2* 360er Radiatoren im GPU-AiO-Kreislauf- also einen noch hinzugefügt, dann ist ja klar, dass deine Temps deutlich tiefer liegen.
Habe beim benchen weder übertaktet noch undervolted, die GPU läuft Stock und die FANs des Radiators auf 100%.
@ujmoskito01 würdest Du auch nochmal den Bench laufen lassen - Stock, würde mich im Bezug auf die Temps interessieren, ob wir da ungf. gleich liegen oder ich meinen Block nochmal abnehmen muss...
Sauber, Danke Dir vielmals, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen und passt alles, dh. der Block bleibt drauf und karte zu! Es ist übrigens am 14.1. neuer Treiber raus gekommen, sehe Du nutzt noch den alten!Sieht bei mir ähnlich aus:
Ja, habe ich gerarde auch bemerkt. Trotzdem nochmals "Danke" für den Hinweis!Sauber, Danke Dir vielmals, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen und passt alles, dh. der Block bleibt drauf und karte zu! Es ist übrigens am 14.1. neuer Treiber raus gekommen, sehe Du nutzt noch den alten!
Wie sind denn deine ram temps?Sauber, Danke Dir vielmals, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen und passt alles, dh. der Block bleibt drauf und karte zu! Es ist übrigens am 14.1. neuer Treiber raus gekommen, sehe Du nutzt noch den alten!
Nicht wundern, denn ich habe meine Backplate mit vierzehn von diesen Kühlkörpern bestückt um die Speichertemps zu senken.Hmm.. die Mem Temps sind bei mir deutlich höher.
Muss später nochmal nen Test laufen lassen.
Schuldig.Nicht wundern, denn ich habe meine Backplate mit vierzehn von diesen Kühlkörpern bestückt um die Speichertemps zu senken.
Was für Mem-Temps hast Du denn Stock im Bench, dann hast Du den Unterschied.Habt ihr das getestet welchen Unterschied die Dinger wirklich machen?
Müsste ich die Screens raussuchen, aber glaube das waren fast -8° oder -9° (beim Minen), hab auch ein 140er FAN direkt auf die backplate.Ich meinte den direkten Unterschied im selben System.
positivIst jetzt deine 4. 3090 oder?