3090 verkaufen?

Naja, das war nur ein gedankenspiel, hatte ja aber bereits einige post vorher bereits gesagt, dass diese Option nicht in Frage kommt, da es finanziell ziemlich "doof" ist.

Ich nutze ebenfalls 1440p. Habe mal Screenshots beigefügt. In EDDH (SimWings) erhalte ich ihne fps-limit etwa 38fps im Fenix A320. Lüfter drehen bis 1900rpm auf. Manchmal bekomme ich dann auch boost bis zu 3200rpm für wenige Sekunden. Im Menü passiert das Gleiche das der Lüfter dann auf 3200rpm aufdreht.
Alter, muss man son Thread mit solch riesen Bildern voll Spamen? Junge Junge...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flight101,
Ich habe mir gerade noch die Bilder genauer angeschaut, zum einen du hast den Windowedmod bei der Graphikausgabe aktiviert, ich habe die nativere Methode genutzt (weiss grad nimmer wie die heisst) da ich ja irgendwo immer noch nach dem Unterschied suche, warum deine stärkere Karte mit weniger FPS heisser wird als meine kleinere, die normal auch total auf temps geht.

Und als nächstes sehe ich NVIDIA Reflex ist eingeschaltet, auch diese Option hat bei mir für mehr Last auf der GPU gesorgt, wenn du das in diesem langsamen Spiel vil. mal testweise desktivieren könntest? Es könnte auch helfen, ohne das du all zu viel Komfort verliehren würdest.

Grüsse.

P.s. ich bin ganz froh das die Bilder nicht so klein sind, meine Augen waren früher auch mal besser=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh