[Kaufberatung] 3090 vs 3080 SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schieb dir da ne 3090 rein und gut is. Werd ich genauso machen. Ich hab vor der 1080ti auch immer SLI betrieben und das hat im Endeffekt mehr Probleme verursacht als es gelöst hat.
Zu wenig Platz im Gehäuse, Temparaturprobleme, Microstutter, in vielen Games mit deaktivierten SLI mehr fps als mit beiden Karten etc etc.
der einzige Grund weswegen ich damals immer Crossfire oder SLI hatte war damit ich auf 3 Monitoren zocken kann, das geht mittlerweile aber auch wunderbar mit nur einer GPU.
ich würd nie wieder ein SLI System bauen.. naja vielleicht wenn’s endlich flächendeckend unterstützt werden würde.

Aber mit 1,5 Füßen im Grab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh