3090 Wakü

linkplayer

Urgestein
Wird es den Waterblock für die 3090 FTW3 Ultra auch einzelt geben oder nur mit Karte dran?

Habe schon eine 3090 FTW3 und würde gerne auf Wakü umbauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Bild schon gesehen aber ich dachte EVGA hat ihre schon fertig. Möchte es wieder leise im Case haben

EVGA benötigt dafür eigentlich IMMER länger als Hersteller wie EKWB usw.

Wenn es was in absehbarer Zeit geben würde, gäbe es im EVGA forum vermutlich auch einen Post von einem EVGA Offiziellen dazu.

Aber vielleicht kann ja @Team EVGA Mirko was dazu heraus bekommen.

EVGA hat was im Programm, nennt sich "Hydro Copper" ist auf der amerikanischen Seite sichtbar und wird in absehbarer Zeit auch in Deutschland sein !

Nur was halt auf der US Website präsent und auch hier lieferbar angeht, divergiert bei den HCs Blöcken schon seit Jahren.

Aber vielleicht verleitet dich ja die Tatsache, dass über den EVGA Shop bisher praktisch keine Ampere Karten ausgeliefert wurden, zu der Annahme, dass jetzt alles besser wird. :haha:

Also der Kryographics von AC ist ja mal genial :d! Bin froh hab ich die FTW3 und nicht die Strix genommen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Servus,

ja, wir haben auch einen Block in der mache und der ist auch auf der US-Site schon gelistet. Wann er nach EU kommt, kann ich noch nicht sagen, wird aber noch dauern. Ich tippe auf März.

Gruß
Mirko

Habe gerade meine lieferbestätigung für den ftw3 ekwb GPU Block erhalten. Wenn es passt dann ist er 5 Tage vor dem angekündigten Datum bei mir.
Der 3080 ftw3 Block passt ja auch auf die 3090

Den Block oder die Backplate? Laut shop ist ETA für den Block inzwischen schon April. Zum Vorverkaufsstart war noch von 6. Januar die Rede.

Hi ich habe auch die 3090 ftw3 Ultra und würde auch gerne langsam starten die unter Wasser zu kühlen

Welchen Block kann man empfehlen bzw. Lohnt es sich auf einen der folgenden zu warten?

Evga Hydro cooper, Aquacomputer kryographics, oder den Heatkiller von watercool?

Mein mora wartet schon ungeduldig xd

Lohnen Ja aber warten musst du so oder so.

HC als standalone wird es laut EVGA bis auf Weiteres erstmal nicht geben. AC hat wohl nen Block fertig und EK. Der Kryographics ist anscheinend postponed erstmal also rechne nicht mit dem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh