Gaming PC für Kind

mainboard habe ich gekauft, nachdem der Preis heute wieder gesunken ist.
Hinzu kommen noch 9 Euro in Payback Punkten und 40 Euro Steam guthaben durch MSI Aktion. Man muss nur Gründe finden 😛

Ich wollte eigentlich schon die M2 Speicher bestellen und habe durch einen Vergleichsbericht erfahren, das die Preise im letzten Jahr extrem gestiegen sind.
Ich sehe daher noch keine Notwendigkeit, jetzt zu kaufen. Das mache ich dann wohl erst mit der CPU im März.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mainboard habe ich gekauft, nachdem der Preis heute wieder gesunken ist.
vergiss nicht die hier empfohlene 3070 Kartze mit 8GB Vram zu kaufen . Warum man diese empfohlen hat? Das kann ich di4r leider nicht sagen.
Was ich dir sagen kann. Tu es nicht und nimm eine 6800 für 399€

:d

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine PCIE 5.0 m.2, wenn du nicht gerade andauernd viele große Daten hin und her schieben willst. Für den normalen Gebrauch tut es eine gute 4.0 genauso und ist bedeutend günstiger. Hier z.b. die Kioxia Experia Pro mit 2TB oder auch ne Lexar NM790.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh