3090Ti von Inno3D

bornfight

Enthusiast
Hallo

Ich habe mir vor kurzen eine Inno3D 3090Ti X3 OC gekauft und diese Karte lief bis gestern Abend ohne Probleme. Wie Ich den PC heute gestartet habe bekomm ich beim starten nur einen schwarzen Bildschirm und es wird kein Signal angezeigt, auch nicht wenn das BIOS wird angezeigt beim starten.
Ich habe dann versucht mit einen anderen Monitor und VGA-Kabel bekomm ich kein Bild.
Mit der alten Grafikkarte von Gigabyte 2070 läuft alles normal.
Bin mittlerweile per Teamviewer auf den PC drauf gekommen und da wird mir die Grafikkarte nur noch als "Microsoft Basic Display Adapter" angezeigt mit einer BIOS Version 94.02.A0.00.4E und Bus Interface PCIe x16 4.0 @ x16 1.1 ? und als VGA Ram GDDR6x (Micron) mit 0 MB. Diese Werte habe ich mit GPU-Z ausgelesen.

Der PC ist mit Win 10 Pro installiert.
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D
MB: ASUS ROG Strix B550-E Gaming
RAM: 32 GB GSkill TridentZ F4-3600C17-16GTZ
Netzteil: BeQuiet Straight Power 11 Platinum 1000 W

Was kann Ich noch machen das Sie wieder normal läuft ausser mich mit dem Händler bzw Inno3D Support in Verbindung setzen?
Ich habe mit der Seriennummer mich für das kostenlose Spiel und den Steam guthaben Aktion der beilag bei Inno3D gemeldet und warte da noch auf eine Rückantwort.

Gruß Bornfight

Anhänge

• inno3d-3090ti_gpuZ_anzeige.gif
    inno3d-3090ti_gpuZ_anzeige.gif
    20,8 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh