[Kaufberatung] 32-43" Monitor/TV für Xbox Series X

AW91

Profi
Hallo Ihr Profis!

Habe mich neu angemeldet, weil ich im Dschungel der Monitore/TVs absolut überfordert bin und hoffe, jetzt zu Black Friday bzw. Cyber Monday ein schönes Schnäppchen zu schlagen.

Mein Budget beträgt um die €650,- +/- ein bisschen und ich suche das o.g.

Ich liege/sitze 2m vom Bildschirm entfernt, falls das eine großartige Rolle spielt.

Kommen tue ich von einem Samsung LE32C579J1S, sprich im Prinzip ist wohl alles eine Verbesserung :d

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe mal ein paar rausgesucht - was findet ihr davon am besten? Ich weiß, bei einigen müsste ich warten, bis die unter €650,- rutschen...
Dell G3223Q
Iiyama GB3461WQSU-B1
Gigabyte Aorus FV43U
Gigabyte M32U
MSI Optix MPG321QRFDE-QD

Aktuell finde ich den MSI Optix recht interessant - zumal preislich voll im Budget...

Aber der hat halt kein 4k...?!

Ja, viel zu weit weg. Bei dem 43er sind für 4K 1meter angebracht.
Beim 32er dann noch näher.
Auf 2 meter würde ich für gaming ab 55" empfehlen.

Auweia... OK, dann muss ich mal schauen wie ich das am besten darstelle...

Ich kann den Monitor an die Wand nageln die rechts von mir ist, bräuchte dann aber einen drehbaren Arm sozusagen, damit ich den Monitor vor der Nase habe - da wäre ich dann so zwischen 70cm - 100 cm.