32" Fernseher für max. 550 Euro????

morumbinas

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
403
Hallo,

ich suche einen 32" LCD Fernseher, da mein alter Röhrenfernseher den "Geist" aufgegeben hat. Mein Preislimit ist bei 550 Euro, gerne zahle ich weniger, da ich noch ein "armer" Azubi bin ;)

Der Fernseher wird an meinen HTPC angeschlossen, vorerst mit einem Composite Video Kabel bzw. Scart Kabel. Früher oder später würde ich gerne meinen HTPC HD-Ready machen (hab aktuell eine GeForce 460MX verbaut, mit einem P4 2Ghz, 786MB Ram) und dann den Fernseher mit einem HDMI Kabel anschließen.
Einen eingebauten TV-Tuner und Lautsprecher benötige ich nicht. Wichtig ist mir, dass der Fernseher eine gute Bildqualität mit DVB-S hat. Ich sehe hauptsächlich Sport, Nachrichten und Reportagen. Ab und zu wird aber auch eine DVD angeschaut.

Optisch gefallen mir die Samsung-Modelle wie z.B. dieser hier: Samsung LE-32S62B http://geizhals.at/deutschland/a251702.html
Aber die Optik ist relativ egal, ich nehme auch gernen einen von Sony, Toshiba, LG, ...
Wichtig ist mir das Preisleistungsverhältnis.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Vorschläge unterbreiten.


DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich jetzt auch ein paar Wochen schlau gemacht:

Das Endergebinis aufgrund vieler Userfeedbacks war: ich habe mir den 37 Zoll Toshiba C3006P bestellt.

Gleiche technischen Daten weisen auch die 32 Zoll Modelle 3005P und 3006P auf (unterscheiden sich nur durch die Gehäusefarbe):


- sehr gute Bildqualität
- 24P kompatibel
- 1080p kompatibel (NICHT mit Full HD ready verwechseln !)
- viele Darstellungsmodi
- gute Onkyo Lautsprecher (2*25W)
- Active Backlight für bessere Schwarzdarstellung

http://geizhals.at/deutschland/a273893.html

546 Euro bei Amazon lieferbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schr3ck87 !
Der LCD ist wirklich ganz vorne mit dabei, alternativ könnte man auch das Einsteigermodell von Samsung nehmen den LE32S81B. Der ist auch in Ordnung. Ansonsten Toshiba, aber die haben keine Garantie (nur Gewährleistung) muss man halt überlegen ob es einem das Wert ist.

Gruß
 
Nur mal nebenbei: Die LCDs haben alle einen VGA-Eingang, wenn Du dort die Geforce MX ranhängst bist Du schon HD-Ready.
 
schau mal auf die ebay-Auktion 330198548101, wäre das nicht was für Dich?

Fixkosten 540 Euro (wenn man nach 6 Monaten in den Basix wechselt) und ne PS3 gibt es quasi geschenkt dabei :d

Überlege auch ganz stark im Moment...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh