[Kaufberatung] 32" Full-HD TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tankard

Enthusiast
Moin,

ich habe hier noch eine alte Röhre stehen, die jetzt ersetzt werden soll. Mein "TV-Tisch" ist nur 75cm breit, daher passt nicht wirklich mehr als 32" hin. Daher soll es also ein 32" Full-HD Modell werden. Ich denke Full-HD macht bei der Größe auch schon Sinn.

Wenn ich einfach mal "fernseher 32 zoll full hd" bei Amazon eingebe, kommen lediglich 3 Modelle unter 300€.

Toshiba 32L2333DG
Samsung UE32F5070
LG 32LN5406

Kann jemand etwas über diese Modelle sagen? Worauf muss man bei einem TV überhaupt achten? Ich muss zugeben, dass ich absolut keine Ahnung von Fernsehern habe.

Das normale Fernsehprogramm wird wahrscheinlich nicht in HD geguckt, aber es will mir dann eigentlich eine XBoxOne oder PS4 anschaffen und auch Filme nicht mehr am PC, sondern über den TV gucken. Ansonsten wird das Gerät auch immer im Hintergrund laufen und vorallem auch Abends beim Einschlafen.

Hätte jemand vielleicht noch andere Vorschläge? Ich möchte auch möglichst wenig für das Gerät ausgeben, da er in ca. 1 - 1,5 Jahren (dann ist Umzug) in das Schlafzimmer verbannt wird und im Wohnzimmer ein größeres Gerät stehen soll.

~Tankard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh