2h4y
Enthusiast
- Prozessor
- 5800x
- Mainboard
- ROG STRIX B550-E
- Kühler
- Arctic liquid freezer ii 360
- Speicher
- 2x16gb FlareX 3200cl14 @3967cl16 1,44v
- Grafikprozessor
- Evga 3080 xc3 ultra @2ghz
- Display
- LG 32GK850G-B
- SSD
- 1Tb M.2
- Soundkarte
- Xonar DGX
- Gehäuse
- InWin 303
- Netzteil
- BQ SP11 850w Platin
Moin moin,
welche Monitore sind denn gut zum zocken leute ?
Kriterien sind:
32 oder evtl auch 27 Zoll
mind. 144hz
mind. 1440p
Ich arbeite nicht am PC, gucke keine Filme etc.
Ist wirklich nur zum zocken und surfen da. Mein jetziger wird mir langsam zu klein mit 24 Zoll Vielleicht ab und an, wirklich selten, mal CAD programme aber nur aus Spaß, nebenbei..
Spiele auch nur Battlefield, nix anderes.
Finde eigentlich das curved Monitore ganz cool sind, hab aber ein bisschen bedenken, dass die für ego shooter nicht geeignet sind ? Vielleicht auch doch ?
Danke vorab
Edit:
Ist schwerer als ich dachte, den richtigen zu finden
Samsung C32HG70 vs BenQ EX3203R
welcher ist besser ? Preislich kann es auch ruhig etwas teurer sein, wenn ihr besser alternativen habt. Bis ca 600 Euro ist alles ok.
Als alternative würde auch ein 27er noch gehen. Werde einfach mal 2,3 stück bestellen und den besten behalten.
welche Monitore sind denn gut zum zocken leute ?
Kriterien sind:
32 oder evtl auch 27 Zoll
mind. 144hz
mind. 1440p
Ich arbeite nicht am PC, gucke keine Filme etc.
Ist wirklich nur zum zocken und surfen da. Mein jetziger wird mir langsam zu klein mit 24 Zoll Vielleicht ab und an, wirklich selten, mal CAD programme aber nur aus Spaß, nebenbei..
Spiele auch nur Battlefield, nix anderes.
Finde eigentlich das curved Monitore ganz cool sind, hab aber ein bisschen bedenken, dass die für ego shooter nicht geeignet sind ? Vielleicht auch doch ?
Danke vorab
Edit:
Ist schwerer als ich dachte, den richtigen zu finden
Samsung C32HG70 vs BenQ EX3203R
welcher ist besser ? Preislich kann es auch ruhig etwas teurer sein, wenn ihr besser alternativen habt. Bis ca 600 Euro ist alles ok.
Als alternative würde auch ein 27er noch gehen. Werde einfach mal 2,3 stück bestellen und den besten behalten.
Zuletzt bearbeitet: