[Kaufberatung] 32" Lcd-Tv gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xtragod

Enthusiast
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in dem forum hier richtig bin. Ansich gibts ja keinen Tv bereich. aber da ich was von lcd gelesen hatte könnt ihr mir vielleicht helfen. ich brauch in der nächsten zeit nen neuen fernseher da sich mein röhren fernseher verabschiedet(Bild wird immer mal dunkel und dann wieder normal). und ich hab dann ansich an einen schönen lcd fernseher gedacht. preislich sind die ja schon ziemlich "billig". wollte nen 32" haben und da bin ich über die Lg geräte gestolpert^^ preislich ziemlich gut und von der Qualität denk ich mal auch ziemlich gut. Nur leider gibts da 8 verschiedene Modelle in der größe(laut LG website).
In der Computer Bild waren ja letztens text von LCD´s aber leider nich die von Lg mit dabei.
Ansich hatte ich an den gedacht
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a319737.html
nur bin ich mir jetz nicht mehr ganz sicher weil es ja noch so viele andere modelle gibt und ich da nich so wirklich nen unterschied sehe.

Vielleicht kennt sich ja einer aus und kann mir nen Tipp geben.

Mfg Xtragod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh