32" Monitor mit 2 x HDMI in und Lautsprecher

Castle

Enthusiast
Hi,

suche einen neuen Monitor mit 32" Bildschirmgröße und 2 HDMI Eingängen. Dann kan nämlich der Lütte auch seine Switch Station anschließen oder ich mal die Playstation ohne immer den PC abzuklemmen. Lautsprecher die mal ein wenig brauchbaren Sound produzieren sollten eingebaut sein und dann komme ich mal zur Auflösung.

Da stehe ich ein wenig unwissend da denn ich weiß nicht so recht was heutzutage standard ist. Ich habe eine GTX 1070. Ich spiele meist nur ältere Spiele, ich beabsichtige auch bei den Preisen keine neue Grafikkarte zu kaufen. Welche Auflösung sollte mein Monitor haben ? Oder skalieren die 4K Monitore sehr gut das ich auch Games in HD oder 2K spielen kann und der Monitor schaufelt das hoch auf 4K ?

Kann meine 1070 überhaupt 4K und seis nur im Desktop oder Streaming Bereich ?

Preislich möchte ich nicht mehr als 300 Euro ausgeben. Taugt curved was ? Und in der Höhe verstellbar wäre auch Super. Weil Büro usw. und als i Tüpfelchen wäre ein Audio OUT per kleiner Klinkenbuchse echt Super oder zumindest ein Kopfhörer Anschluss.

Tausend Dank für jegliche Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bisserl unterhalb von "HDMI" gibt es die Möglichkeiten betreffend "Audio"

audio.jpg

Alles viel zu verwirrend. Weiß noch weniger welchen ich nehmen soll. Die Sucheigenschaften sind ja Super, aber Fragen bezüglich skalieren usw. sind immer noch für mich unverständlich. Und was mit Curved, was mit breiterem Bildformat oder gar zwei Monitore in einem ?

Ich habe einen DELL, und bin damit sehr zufrieden, einzige manko bei einschalten, sucht mein PC den Monitor jedesmal, keine Ahnung wie das zustande kommt, ist angeschlossen am HDMi.
Lautspreche inklusive, klang ist Okay.

Monitor Name Dell S3221QS (HDMI)
Monitor ID DELD105
Modell DELL S3221QS
Monitor Typ 31.5" VA LCD (4K UHD)
Herstellungsdatum Woche 47 / 2021
Seriennummer 2VGVTB3
Maximale sichtbare Bildschirmgröße 697 mm x 392 mm (31.5")
Bildpunktraster 16:9
Helligkeit 300 cd/m2
Kontrastverhältnis 3000:1
Betrachtungswinkel 178/178°
Eingangsanschlüsse 2 HDMI, DisplayPort
Horizontale Frequenz 29 - 140 kHz
Vertikale Frequenz 40 - 60 Hz
Maximaler Pixel Takt 600 MHz
Maximale Auflösung 3840 x 2160
Pixeldichte 140 ppi
Gamma 2.20
DPMS Mode Unterstützung Standby, Suspend, Active-Off

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh