HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wandhalterung, vermutlich in Form einer Stahlwand, will ich sehen"Der Fernseher wiegt rund eine Tonne und ist mit einem Strombedarf von 16.560 W ein echter Geldschlucker"
The Wall: Samsung präsentiert 120 Hz microLED-Display mit bis zu 1.000 Zoll The Wall: Samsung präsentiert 120 Hz microLED-Display mit bis zu 1.000 Zollund setzt im Grunde auf Micro-LEDs mit ein paar kleinen Abweichungen.
Wie kommst du darauf? 400V-Systeme sind, in .de in der Regel 3~ Systeme. Sprich, wenn man das Teil mit 400V einspeist, dann speist man es eigentlich mit 3x 230V ein. Das sind dann 24A pro Phase. Da ein (aktuelles) Haus in der Regel mit 63A eingespeist wird, kann man also gleich mehrere davon betreiben. In einer normalen Wohnung kann das schon knapp werden. Wohnungen mit Durchlauferhitzer könnten dann entweder TV schauen oder Duschen...Da müsste man schon mit 400V dran, dann wäres es "nur" noch etwas über 41 Ampere.
4 als Wand und einer oben als Decke drauf. Ist zwar dann ne kleine Wohnung, aber ziemlich spektakulär.5 von den Fernsehern immer noch günstiger als eine Wohnung in München.
55" 4k OLED für unter 1000€ im letzten Dezember hat nicht gereicht?50" mit 4k und MicroLED und ich bin zufrieden
Kann ich als Haussuchender in München leider bestätigen.5 von den Fernsehern immer noch günstiger als eine Wohnung in München. Und mehr Platz dann auch noch...hmmm 🤔