32BIT OEM key auf 64bit os?

Dayteker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
331
also ich habe hier noch einen vista key von einem 32 bit os was bei meinem ursprünglichen pc dabie war!
kann ich diesen key auch auf einer 64bit version nutzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kan man ! Man muss sich nur eine DVD mit der 64 bit version besorgen !
 
aso ich wollte halt nur noch mal lieber auf nummer sicher gehen!
 
Jepp. Das geht. Der Datenträger bestimmt ob 32- oder 64-Bit und der Key bestimmt welche Version (Home Basic, Home Premium usw.)!


mfg
 
Ich habe vor zwei Wochen bei MS die Vista 64 Bit Version nachbestellt, hat 11 Euro inkl. Versand gekostet. Am Freitag ist sie angekommen.
 
Echt? Wo und wie bestellt?

Ich dachte die Aktion ist schon lange vorbei!


mfg
 
Wieso Aktion?

Ist doch dein gutes Recht, bezahlst ja auch dafür. Link hab ich grad nicht da, einfach mal googeln.
 
Systembuilder:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10056794&postcount=5

Retail, da hab ich meine her, 11 Euro:
http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

Bei OEM bist du auf deinen Hersteller/Händler angewiesen.

Und zum Thema eine Lizenz fürs Geld:
Man kann entweder die 32bit oder die 64bit Variante installieren, beides zusammen nicht. Aber man ist nicht auf die 32bit-Version beschränkt (SB/Retail). Eine Lizenz, aber entweder 32bit oder 64bit installieren. Von 2 Lizenzen hat auch niemand gesprochen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist NICHT illegal.

Das ist der offizielle Server wo man auch elektronisch gekaufte runterladen muss.
 
Ich habe mir vor längerer zeit vista ultimate 32bit oem version gekauft, will jetzt aber auf 64bit umsteigen.
Hat wer nen link wo ich das machen kann?
 
@Multano
dooyou hat ja bereits zum passenden Beitrag verlinkt. Ob Du für Deinen Key den Datenträger für 11 Euro bekommst, musst halt mal ausprobieren.

ciao Tom
 
Wenn ich da aber bestellen will bekomm ich ständig die fehlermeldung:
"Wir können Ihre Bestellung im Augenblick leider nicht bearbeiten."

Ist das normal zur zeit?
 
@Multano
bei mir kommt die Fehlermeldung momentan auch. Sehe ich aber heute das erste mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh