330w netzteil-->sapphire atlantis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
330 Watt dürften reichen, kommt darauf an, ob du noch viel weiteren Schnick Schnack im Rechner hast.

Ein Kumpel schafft es sogar mit einem 250 Watt NoName Netzteil, allerdings hat er nix weiteres drin. Halt eben nur, was der PC zum funktionieren benötigt. :)

wenn du : 1 CPU, 1 MB, 1 HDD, 2 DVD/Brenner, TV Karte, Modem, LAN und Radeon 9700 hast, dann reichen deine 330 W noch locker.
Wenn due allerdings noch n paar Lüfter und ne KK oder so hast würde ich 350 Watt nehmen.
Da das bei dir aber kein so großer Unterschied ist könntest du auch gleich auf 420 W gehen (Wenn du denn ein neues NT willst).
Am besten sind da die NTs von TSP.

c ya

mmh nich viel...
isdn
soundkarte
100mbit lan
brenner
dvd
hdd
2x128mb rd riegel
1x 80erlüfter
keiner aufm prozi(passiv)
das wars

Hi

ich geb mal mein System als Beispiel an.

4 Festplatten
1 DVD-Brenner
1 CD-Brenner
Radeon 9700np
SB Live mit LiveDrive
Lan-Karte
2 mal 120 Papst
3 mal 80er Papst
1 Neonröhre,

und das alles mit einen 360 Watt Chieftec.

Gruss
Plasticuser

ne ein P4 1,5Ghz mit überdimensionalem passivkühler.
der 80er is mit soner plastik haupe mim prozi verbunden....das war nioch meine idde sonder built by D3LL

hab ein 300 watt namennetzteil, mein neues system was ich diesen monat bekomme wird sein

P4 2,53 ghz
asus p4g8x
2x256 ddr 266
toshiba dvd-laufwerk
teac cd-r w552e
2x hdd
netzwerkkarte
diskettenlaufwerk
sapphire r9700 np @ 325/610

würd das reichen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh