330watt netzteil

Mexx3

Neuling
hallo
habe noch ein recht gutes Tagan 330watt Netzteil , kaufe mir aber jetzt neue Komponenten und wollte wissen ob ich es damit weiter nutzen kann oder ob es zu schwach ist.
System :
E6600 (vielleicht oc)
Gigabyte GA-965P-DS3
Sapphire Radeon x1950pro
2gb ram
Dvd-Brenner
Samsung Sp2504c sata festplatte und 2 80mm lüfter

Jemand ne Ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte knapp werden, da das NT nur 18A@12V hat, aber sollte noch reichen.

okay...dann bestell ich erstmal keins mit. "No Risk - No Fun"

Ja das sollte noch langen. Hab bei mir auch nur ein altes enermax 350W noch in Betrieb und es langt. Hab auch ein x2 oc 2,8ghz, Wasserkühlung, 3 lüfter für radi, pumpe, 2 festplatten, 1dvd brenner und 2 kathoden...

Habe noch ein A7N8X Deluxe in Betrieb , hat das den gleichen Stromanschluss wie das Gigabyte Ds3 ? Sonst komm ich wohl doch nicht um ein neues Netzteil herum.

Wenn das NT einen rechteckigen 4poligen ATX12V "P4"-Stecker hat, passt es.

Hat es...aber nur einen der muss reichen ....Und pci-e stecker habe ich auch nicht aber dafür gibt es ja einen Adapter.;)

Das NT hat zwar für ein 400W Modell sehr wenig 12V-Leistung, aber es langt.

oh gott ....gibt es nich irgendein Netzteil für unter 60€ was gut ist?

Das BQ! ist doch gut, es hat nur für ein relativ 400W Modell wenig 12V-Leistung, aber immernoch genügend für das System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh