3400+ S939 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub auch ^^

mfg Klare

P.S. Den Laden gibs bei uns inner Stadt ich glaub da fahr ich ma vorbei ^^
 
Hy,

die 3400er für S939 gabs imho mal in Discounter-PCs und als tray. Ich denke, das werden die Restbestände sein, die jetzt noch abverkauft werden.


Ciao

*iflytothemoon*
 
Es gab auch Sockel 939 A64 3400+
Die gab es nicht nur für den Sockel 939. Allerdings macht mich das SSE3 ein wenig stutzig. Bin mir da nicht ganz sicher, dass es das bei den alten 3400+ schon gab.
 
Ich finde es nur komisch das es bei AMD nicht auf der Homepage steht...da steht halt nur für den So 754...

mfg Klare
 
Das kann daran liegen, dass die Produktion dieses CPUs eingestellt wurde.
 
Jupp!Vor ungefähr einem Jahr gabs beim Lidl in einem Targasystem einen 3400+
im So 939! War kein Tippfehler! Sogar auf der Cpu selbst, war 3400 gestanden.
Wenn ich mich recht erinnere, wars damals noch ein Newcastle Core.
Such mal nach alten Forenthemen, dass wurde damals lange diskutiert!
 
Ultimate Cool schrieb:
Jupp!Vor ungefähr einem Jahr gabs beim Lidl in einem Targasystem einen 3400+
im So 939! War kein Tippfehler! Sogar auf der Cpu selbst, war 3400 gestanden.
Wenn ich mich recht erinnere, wars damals noch ein Newcastle Core.
Such mal nach alten Forenthemen, dass wurde damals lange diskutiert!

Genau so wars. War ein Newcastle mit 11x200Mhz 512Kb L2 Cache, aber der HTT war von 1000 auf 800 gesenkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh