343 Industries zeigt schicke PC-Screenshots von Halo Infinite

halo_logo.jpg
Im Rahmen einer monatlichen Veröffentlichung hat das Entwicklerstudio 343 Industries zahlreiche Screenshots zu Halo Infinite veröffentlicht, die eine verbesserte PC-Version zeigen sollen. Nach der Veröffentlichung erster Bilder hagelte es Kritik, auf die man nun offenbar reagiert hat. Die Ringwelt erscheint wesentlich detailreicher dargestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sah ja crysis noch besser aus wtf genau wie outriders sieht aus win ps3 spiel schöne next flop gen :lol:

sah ja crysis noch besser aus wtf genau wie outriders sieht aus win ps3 spiel schöne next flop gen :lol:
Ja du sagst es. ich habe gestern auch gesagt das Outriders wie Halo Infiite aussieht.

Tja ist traurig was man hier als AAA titel zeigt.

da sehen viele indy spiele mit 3 mann team erheblich besser aus...geht ja echt alles bergab^^

Ich hätte als Redakteur bei der News auch nicht unbedingt das Wort schicke genutzt sondern hätte geschrieben
343 Industries zeigt erste Pc-Screenshots von Halo Infinite
Am besten ne Umfrage starten was die User von den Screenshots halten

Vorallem das erste Bild schaut sehr danach aus, dass dieses Bild noch nachbearbeitet ist....

Die Bilder sind einfach total dämlich gewählt...Wird schon schick aussehen

Sieht aus wie jedes Halo, Irgendwo in der UE 3.0 hängen geblieben. Verstehe nach wie vor nicht wieso sich Halo immer noch hält, die Waffendesigns waren gerade der Gegner waren ja doch meist eher kindlich.

Ja Halo ist einfach kindlich vom Spiel her.
Ein Düsteres Halo das vom Gameplay wie Doom ist und vom Setting eher in Richtung Prometheus (Alien) geht.

Oder am besten gleich eine ganz neue marke bringen als ewig den alten schrott zu bringen.

Bin halt nicht so der Fan von 1000x das alte neu aufzuwärmen. Ist für mich wie die Filmreihe The Fast and the Furious..... ist für mich einfach nur noch dumm

das spielprinzip wird vermutlich wieder sehr simpel mit maximal 3 waffen.

Unglücklich ausgedrückt, Halo sieht Grafisch aus wie frühe UE 3.0 Spiele und die sind in Details teilweise überlegen. Aufm PC gab und gibt es halt deutlich bessere Shooter.